JCM oder TSL

  • Ersteller Ottiguitar
  • Erstellt am
Mein JCM 900 mit TS davor macht im Bassbereich ned tschtsch sondern buuuuuums buuums
das ganze läuft über ne Vintage 30 Box, schön Mitten rein auf 15 Uhr, Bass auf 13 Uhr Höhen und Presence auf 14 Uhr
 
Einfach anspielen und kaufen was gefällt, wer aus nem DSL oder TSL kein HiGain rausbekommt, soll spielen lernen oder die Kiste erstmal ordentlich aufdrehen.
In meiner Band spielen wir auch Hardcore/Metal/Beatdown mit fetten Moshparts, mein 6505er drückt halt ohne Ende, aber ich kann nicht klagen das der rohe JCM900er vom Bandkollegen nicht geil klingt. Der Drückt halt lang nicht so, hat dafür noch ne agressivere rauhere Zerre, aber dennoch genug Gain(vorraussetzung bei den Marshall Kisten is halt das man sie aufdreht, nicht auf Zimmerlautstärke rumgurkt).

mfg rÖhre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben