Jemand was von Rockinger nötig?

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
Ich möchte bei Rockinger bestellen brauch aber nur Kleinkrams, da lohnt sich bestellen nich so recht. (Ja ich weiss, Saiten kann man immer brauchen ;) )

Also wenn wer was braucht könnte man zusammen Bestellen und dann schick ich das Zeug dem jenigen zu......´s gibt ja warscheinlich noch andere die das Phänomen haben.
 
Eigenschaft
 
Ich würd gern ein GHS Fast Fret mitbestellen oder ist das zuwenig? und wieviel müsst ich dir für den Versand zukommen lassen? :)
 
ich würd vielleicht a was brauche. ich bin mir aber nicht 100%ig sicher ob ichs bei rockinger kauf... wie willstn des dann mit der bezahlung machn?
 
Stoli schrieb:
ich würd vielleicht a was brauche. ich bin mir aber nicht 100%ig sicher ob ichs bei rockinger kauf... wie willstn des dann mit der bezahlung machn?

Ich denke mal per Vorkasse via Banküberweisung oder?!
Ich denke wir können ihm aber vertrauen :great:
 
ich bräucht auch einges. muss aber erst mal gucken was alles. bis wann musst dus denn wissen ?
 
Bierschinken, wie viel brauchst du für den Versand ?
 
Also es drängt bei mir nicht...ich brauche nur so´nen Schlüssel für den T-Rod. (und noch n Stück 2 adriges Kabel.)


Also es würde dann ja keine Mindestbestellmenge gelten. Ihr sagt mir was ihr braucht, überweist mir das Geld und wenn ich das Zeug hab schick ich´s euch zu...(Päckchen kommt glaub ich auf 4 Euro)...je nachdem reicht ja auch n dicker brief.



Wegen dem Vertrauen, das müsst ihr mir einfach. Ich kann da leider keinem helfen. Aber habe schon diverse Transaktionen mit anderen Mitgliedern geacht und alle waren zu frieden. (Metalröhre, Slaughthammer....)
 
Ok, Ich bräuchte 12 Höhenverstellungsschrauben, M3, Edelstahl, WICHTIG: 8mm
08300.jpg


Art Nr. 08301: Ab 12 Stück = Preis 12X 65 Cent = 7,80€

Bierschinken, warum 4€ ? Zumindest bei 12 kleinen Schrauben könntest du sie in einem Briefuschlag zuschicken und soweit ich weiß kostet das statt 4€ nur 2€.
Siehe www.musikding.de Klaus schickt mir auch Kleinteile, die weniger als 500g wiegen für 2€.

Erkundige dich bitte ob es echt soviel kostet.

Gruß Andi.
 
AndreasEbert schrieb:
Erkundige dich bitte ob es echt soviel kostet.

Gruß Andi.

im briefumschlag kostets maximal 1,44€, bei den kleinen schrauben wohl weniger.
 
Punkbeatlelein braucht noch nen gurtknopf:)
 
Bierschinken schrieb:
Also es drängt bei mir nicht...ich brauche nur so´nen Schlüssel für den T-Rod. (und noch n Stück 2 adriges Kabel.)
kriegste das im baumarkt nich billiger ?
 
des ist doch n normaler imbusschlüssel oder`?
 
Stoli schrieb:
des ist doch n normaler imbusschlüssel oder`?

Also die Tussroads die ich habe nicht. Die Tussroad ist bei mir wie ne Mutter und ein normaler Schlüssel dafür ist viel zu groß.

Mfg Röhre
 
Stoli schrieb:
des ist doch n normaler imbusschlüssel oder`?

afaik gibts da die unterscheidung zwischen dem amerikanischen und dem europäischen system, viele trussrodmuttern sind amerikanisch, und da passt einfach unser imbus nicht rein.
 
Dann muß man im Baumarkt keinen metrischen sondern einen zölligen Sechskant kaufen
 
bei mir sind das glücklicherweise stinknormale inbusschlüssel. in nem gut sortierten baumarkt kriegt man aber jeden scheiss, ich denk mal da wär für jeden was dabei.
 
sach ma ... was haben die denn für versandkosten bei rockinger, wenn das sich so lohnen soll?
 
Also die Versandkosten von Rockinger belaufen sich ab einer Bestellung von 25 Euro auf 4,90....afgeteilt auf ein paar Mann isses ja nix!

Zu dem Verschicken von mir aus: Päckchen kostet um die 4 Euro, Brief ist natürlich günstiger.


Ich brauche so´nen aussen Sechskant mit Winkelkopf.

Es gibt nämlich 2 Varianten von T-Rods, welche mit dem simplen Imbuss-system und welche mit den Sechskantmuttern. (meine Maulschlüssel sind leider alle zu dick)



Also wer konkretes Interesse hat möge bitte eine PM an mich schicken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben