.Jens hat B-day!

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
Heyo, .Jens hat heute Geburtstag!!!

Ne runde NUmmer, mit ner 4 vorne :D

Alles Jute :great:

Feier schön und krieg blos keinen Mid-Life-Crisis :twisted:

birthday-cake%20O-net%20year1.jpg
 
Eigenschaft
 
C C D C F E
C C D C G F
C C C' A F E D
B B A F G F

:)
 
xander schrieb:
Heyo, .Jens hat heute Geburtstag!!!

Ne runde NUmmer, mit ner 4 vorne :D

Alles Jute :great:

Feier schön und krieg blos keinen Mid-Life-Crisis :twisted:
Wenn er das liest, kriegt er die Krise garantiert, denn die runde Nummer beinhaltet AFAIK keine 4, sondern eine 3. ;)


Herzlichen Glühstrumpf auch von mir. :)
 
Jay schrieb:
Wenn er das liest, kriegt er die Krise garantiert, denn die runde Nummer beinhaltet AFAIK keine 4, sondern eine 3. ;)
dann soll ers richtig angeben :D ;)
Gnomi war ja auch irgendwann mal 80 oder so :D
 
alles Gute, lieber Jens
genieße den Tag und üb schön (noch 7 Wochen)
 
xander schrieb:
dann soll ers richtig angeben :D ;)
:confused: Ich hab gar kein Jahr angegeben... Und wenn ich runterscrolle, sehe ich auch nur, DASS ich Geburtstag habe (wie gut, das hätt ich sonst in meiner Demenz glatt vergessen :D ), aber nicht, WELCHEN...

Egal, ich verrat's euch: Es ist die böse 30... :eek:

Aber von Midlife-Crisis noch keine Spur, hehe...

Jens
 
Alles Gute und Happy Bday auch von mir nach Westfalen !:) :) :) :)


Topo :cool:
 
Alles gute Jens, feier schön.

mfg
 
Ach, ja: Dankeschön :D

Jens (a.k.a Rockopa II.) *g*
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :D
 
Da reihe ich mich gerne in die Riege der Gratulanten ein - zumindest ab heute gehst Du auf die 40 zu. Herzlichen Glückwunsch
 
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :great:
Auf die nächsten 30 Jahre!
Und dann sehen wir mal weiter......;)
 
So böse ist die 3 doch gar nicht. Immerhin bist Du ja noch ein Bifi und kein Uhu. Also Kopf hoch.

Ach ja, herzlichen... und was man sich sonst noch alles bei solchen Gelegenheiten an den Kopf wirft! ;)

Ulf
 
Auch von mir die besten Wünsche und übertreib es nicht.
 
Kai-Ser schrieb:
C C D C F E
C C D C G F
C C C' A F E D
B B A F G F

:)
Auch von mir die besten Wünsche und natürlich alles erdenklich Gute

Greets.
Ced
 
Dann sahn ich mo alles gude. Uf die nägschde 30!
 
.Jens schrieb:
...Es ist die böse 30... :eek:
Du weißt ja: Ab 29 fängt der Körper an, wieder abzubauen. Das heißt: Ein Jahr hat er schon. Du solltest schnell etwas tun, bevor du alt und klapprig wirst... ;) :D

OK, Spaß beiseite, alles Gute natürlich auch von mir! Und: Immer schön grün bleiben! :confused: :screwy:

Sorry, ich bin gerade total dumm im Kopf, noch dümmer als sonst, keine Ahnung warum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben