Ed
Gesperrter Benutzer
Klanglich, verarbeitungstechnisch, optisch.Welchen Unterschied würdest du denn erwarten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klanglich, verarbeitungstechnisch, optisch.Welchen Unterschied würdest du denn erwarten ?
Doch, nur daran !
?! Dann dürften die aber überhaupt keine Qualitätskontrollen machen und auch nur maschinell fertigen, und selbst dann wäre es meiner Meinung nach nicht realisierbar, also irgendwo muss man schon Abstriche machen, was aber auf keinen Fall heißen soll, dass die schlecht sind oder Schrottkisten aus Billigproduktionen, dafür sind sie dann wieder zu teuer.Ich finde so eine Strategie auch vernünftig, und zwar gleich doppelt:Ich denke außerdem, dass Soldano (und im Prinzip ja auch THD) nun versuchen das zu schaffen, was der liebe Herr Bogner mit dem Alchemist geschafft hat, nämlich einen Amp, auf dem Bogner steht und auch ungefähr so klingt wie die teuren Bogners erfolgreich zu vermarkten. Vom Bogner Alchemist erwartet aber doch auch niemand dass der so klingt wie n Shiva, und genauso würde ich auch an diese Sache hier rangehen. Niemand sollte erwarten dass nen Jet City genauso klingt wie ein Soldano, doch dass man raushört, dass Soldano dahintersteckt, ist realisierbar und auch nachvollziehbar.
Lucky 13?Und ich denke dass der Cleankanal dem Fen***-Cleansound nachempfunden sein wird ... also dass da Soldano garnicht so groß seine Finger im Spiel hatte. Ich meine, der is ja auch numal fürn Zerr- und nicht fürn Cleansound berühmt geworden.
Freundliche Grüße
... sorry, aber ...
Aber nun gut, lassen ma ma die Kirche im Dorf, es is auch nur n 2-Minuten-Video 

also,ich versteh die leute nicht,die immerzu gegen günstige amps schimpfen.vielleicht haben die einfach zu viel geld ausgegeben?