Kellermensch - Hype gerechtfertigt?

  • Ersteller mikeness123
  • Erstellt am
M
mikeness123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.15
Registriert
15.02.10
Beiträge
53
Kekse
0
Ort
München


haltet ihr den Hype für gerechtfertigt? Ich muss sagen ich finde die Musik als Mischung zwischen Arcade Fire und Postrock und vielem mehr ganz interessant...
Eure Meinungen?
 
Eigenschaft
 
Schlechter Hype, weil noch nie vorher gehört. Find ich aber gut.
 
Hm auch noch nie von gehört.
Find ich jetzt langweilig auch eher.
 
hmmm...okay...irgendwie lese ich jeden Tag von denen irgendwo irgendwas...

Maybe you can call me Mr. Trendsetter :)
 
Ist das noch Punk? :gruebel:
Lied 1 mit Lied 2 zusammen hätte ich spannender gefunden. Da fehlt die Dramatik.
Der Sänger erinnert mich irgendwie an Meat Loaf :D (ich mag Meat Loaf!)
 
Naja punk nichht, aber Alternative....
Zur not könnte man es postpunk nennen???

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Punk 2.0 :)
Ot: hab gestern ein interview mit mike ness und frank turner gesehen, da ging es darüber dass es im Punk soo viele Regeln gibt, obwohl ständig proklamiert wird dass alle sooo tolerant sind :)

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Für mich geht das ganz ganz stark in Richtung New Model Army. Und die sind ganz okay.
 
Hab bisher nix gehört von denen, von daher kann ich zu nem Hype nichts sagen. :D

Mir gefällts auf jeden Fall...
 
Kannte ich vorher auch nich bockt aber auch Net wirklich
Haste ma nen link zu dem Interview?
 


zwar etwas älter, aber immer noch eines der besten lieder von arcade fire, finde ich
 
Mir persönlich gibt es jetz nicht soo viel :D
Kann man überhaupt von Hype sprechen bei der Gruppe, so bekannt sind die ja wirklich nicht ?
 
Also gehyped wird etwas wenn es noch nicht bekannt ist, aber Musikzeitschriften finden dass es mehr Leute kennenlernen sollten. Und ich habe das Gefühl dass eben Kellermensch momentan in der Visions gehyped wird.
 
Achso, ja wenn man das so interpretiert könnte man von Hype sprechen, stimmt :)
 
na ja oder etwa nicht?
Anderes Beispiel: Kings of Leon, als das erste Album "Youth and Young Manhood" rauskam, wurden die tierisch "gehyped" (auch in der Visions - ja ich bin begeisterter Visions-Leser :))...Mittlerweile kann man ja nicht mehr von Hype reden, da sie ja jetzt sozusagen im "Establishment" angekommen sind
 
Also gehyped wird etwas wenn es noch nicht bekannt ist, aber Musikzeitschriften finden dass es mehr Leute kennenlernen sollten. Und ich habe das Gefühl dass eben Kellermensch momentan in der Visions gehyped wird.

Abgesehen von der Vision; wo werden sie noch gehyped?:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben