jetzt steht es fest

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
ja, ich kannw irklich schwer nachvollziehen was vorallem du sagst, da es totaler müll ist... und die leute lachen wohl eher über dich, denn so eininges was du einer versuchst hier weis zu machen ist total schwachsinn und kann gar nicht stimmen, vorallem wenn du anfängst zu behaupten du hättest ahnung und hast selber lang genug in diesen genres musik gemacht, ich glaub wenn man da alle egnres zusammenzählt über die du das schon gesagt hast müsstest du mehrere jahre in grindcore, prn/goregrind, thrashmetal, neo-thrash, industrial (death) metal, progressive neo-thrash/metal, deathmetal, blackmetal, brutal death, hardcore, metalcore und nwoahm aktiv gewesen sein, und ich glaub so alt bst du auch wieder nicht...

aber was solls, wenn du denkst du hast ahnung dann such dir jemand dem du diese verklickern kannst, mir und vorallem hier nicht...

oh, hab was vergessen :)

hier, für dich -->
fressehalten.gif


*reib*
 
Na, soll doch mal einer sagen, dass du nicht zum Überreagieren tendierst ;)

Ach ja!!! Bitte schreib nochwas, damit du das letzte Wort hast :)
 
GoreGoD schrieb:
oh, hab was vergessen :)

hier, für dich -->
fressehalten.gif


*reib*

hehe der kommt gut, könnt grad von mir kommen :p

MFG Dresh

EDIT: ich will mit dem Post keinen von euch beiden angreifen ;) macht ihr was ihr wollt. ich finds einfach amüsant =) (ich hoff man schreibts so :p )
 
jo, hier: wo bitte tendiere ich zum überreagieren?
aber ein weiteres beweis für mich dass deine wahrnehmung betrübt ist

lachen.gif
 
Weshalb hat dir der Savage 60 nicht gefallen? Weil du vorher noch besseres gewohnt warst ?
Den Savage 60 kann man absolut 0 vergleichen mit dem großen bruder geschweige mit nem 5150 peavey.
Würde gern mal wissen was dir andere versprochen haben wie er klingen soll.

MFG
]EventZero[
 
mir wurde savage 120 sound versprochen, aber wie gesagt ich hab ihn ja vorher angetestet und hätte ihn nie gekauft ohne das zu vorher zu tun...
 
Der SAvage is ziemlich direkt und klingt sehr britisch - ähnlich direkt sind MArshalls.

Und wenn man darauf keinen gscheiden Sound zammbringt, liegts daran, dass man einfach nicht genug in den Fingern hat.
 
E-Wok schrieb:
Der SAvage is ziemlich direkt und klingt sehr britisch - ähnlich direkt sind MArshalls.

Und wenn man darauf keinen gscheiden Sound zammbringt, liegts daran, dass man einfach nicht genug in den Fingern hat.

ich denk mal er will nicht den marshall sound haben ;) drum gefällt der 60er ihm nicht.

MFG Dresh
 
E-Wok schrieb:
Der SAvage is ziemlich direkt und klingt sehr britisch - ähnlich direkt sind MArshalls.

Und wenn man darauf keinen gscheiden Sound zammbringt, liegts daran, dass man einfach nicht genug in den Fingern hat.

wallbash.gif


naja was solls... ich freu mich, hab ja was zum lachen ^^

banana.gif
 
Jo, dass da mehr Wumms kommen muss, is mir schon klar, aber vorhin poste er rum, dass er ja so super Gitarre spielen kann - auf der anderen Seite kriegt er aber aus dem SAvage, der keien Fehler verzeiht, keinen gscheiden Sound.... hmmm - sowas stimmt nachdenklich :)
 
ich hasse britischen sound :D hopp euer diskussionsthema ist doch müll....disst euch doch im offtopic!natürlich ist es sinnvoll einen 5150 zu kaufen,SOGAR für machine head-sound!!was wäre denn das für eine weitsichtige denkensweise ein MINDERWERTIGES (für machine head reicht das ja,klar...hrhr) transenampchen zu kaufen...

ich versteh e-wok nicht....(mit mir hatter ja auch gern gezofft der gute...)
 
vorallem wenn machine head 5150 benutzen und ich den sound als grundlage für meinen will warum was anderes als 5150 kaufen, das geht mir nicht in hals :D
 
Oh ja, weil der Machinehead-Sound ja sooooooooo nach Röhre klingt. Das hört man in den Soli und der Dynamik, mit der die spielen.
 
E-Wok schrieb:
Jo, dass da mehr Wumms kommen muss, is mir schon klar, aber vorhin poste er rum, dass er ja so super Gitarre spielen kann - auf der anderen Seite kriegt er aber aus dem SAvage, der keien Fehler verzeiht, keinen gscheiden Sound.... hmmm - sowas stimmt nachdenklich :)

fressehalten.gif
 
Sagt mal - soll ich euch nicht lieber im Kinderparadies abliefern? Wenn ihr euch kloppen wollt, macht das im Offtopic Bereich anstatt hier rumzuspammen :rolleyes:
 
was dem Savage60 fehlt is der richtig derbe wums den man jetzt vielleicht vonnem mesa etc. kennt vorallem im Bassbereich. Ich hab das Problem einfach mit nem Eq gelöst der bestimmte Freq. für mich boostet. Und ich finde absolut nicht das er in Richtung Marshallsound tendiert. Aber der Sound ist halt Geschmackssache also streitet euch net :rock: jeder sucht halt seinen eigenen Traumsound.
achja noch was zu MachineHead, lol @e-wok, es geht ja wohl absolut nicht darum ob sie den Amp voll ausnutzen oder nicht.

MFG
]EventZero[
 
ich will ja hier was von leuten wissen und nicht ewoks dumme niveaulose und vorallem vom thema unabhängige posts zu lesen

zumal es mir fäkalegal ist was er denkt, ich hab leute im background die mir versichern können dass er schwachsinn labert, darum geht es ja nicht, von mir aus bitte alle posts von ewok löschen ich will seine posts eh nicht lesen, wollt keine magenkrämpfe vor lauter lachen...
 
Naja, off topic is das ned. Es geht ja immernoch darum, ob 5150 für mh nötig ist und ich bin immernoch felsenfest davon überzeugt, dass so ein guter Verstärker völlig "oversized" dafür ist.
Aggressiv wird hier nur einer, der von der Art her vielleicht nicht mitdiskutieren sollte, aber er ist nunmal der Ersteller, weswegen man ihn leider gewähren lassen muss. ;)

Außerdem muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass man mir unterstellt keine AHnung von dieser Sorte Musik zu haben, obwohl ich noch niemals gesagt habe, was für Musik ich höre und spiele.

EDIT: Von Niveau solltest gerade du nicht sprechen und Leute im BAckground... hmm - wir wissen alle, was du bist ;)
 
EventZero schrieb:
lol @e-wok, es geht ja wohl absolut nicht darum ob sie den Amp voll ausnutzen oder nicht.

MFG
]EventZero[


Also würdest du unter Umständen eingestehen, dass man einen nicht voll ausgenutzten Verstärker unter Umständen durch einen günstigeren ersetzen kann, der gerade das kann, was man aus dem besseren rausholt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben