Probleme mit savage60 neben einem savage120!

  • Ersteller weeman!
  • Erstellt am
hört sich nach alternden oder gealterten oder überalterten endröhren an... also neue röhren.... ist aber schwer zu sagen, wenn so ne diffuse beschreibung hat und es selber nicht gehört hat.
 
hat ihn heut zum durchchecken weggebracht. der arme teufel, immer wieder ärger.

und du schreibst wohl gern um 8:42 Uhr, nicht wahr:D
 
jo, war gerade nach hause gekommen und zu der erkenntnis gekommen, das es sich jetzt auch nicht mehr lohnt noch zu schlafen, wenn man eh um 9 wieder raus muss...

edit: hab immer noch nicht geschlafen....
 
weeman! schrieb:
hat ihn heut zum durchchecken weggebracht. der arme teufel, immer wieder ärger.

hi, lese den thread erst jetzt, wo er schon in der werkstatt ist. joa, es können durchaus die röhren sein. hatte auch erst vor nicht all zu langer zeit lautstärkeschwankungen: röhren ausgelutscht.

meinen savage hab ich vergleichsweise lange und wenn er stresste, waren`s eigentlich nur die röhren. meine werkstatt bspw. nörgelt, wenn überhaupt, nur über den savage 60, dass der schwer zu reparieren ist...

wenn er eben gebraucht und alt ist, passiert schon mal hier und da was.
sonst n echt robustes schätzken :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben