jetzt steht es fest

  • Ersteller GoreGoD
  • Erstellt am
Swansong sind eindeutig wieder MArshalls. Auch Wake Up and smell the carcass is Marshall.

Im Übrigen sieht man das auch beim keep on rotting in the free world-Video - ist zwar kein Beweis, aber ich denk, dass die da keine MArshalls spielen würden, hätten sie keine verwendet.
Ich empfinde die Marshall-Sachen als rauher. Außerdem haben sie nach der Heartwork ihr genre nicht mehr ganz ernst genommen und finds cool, dass die mal über den Tellerrand geschaut haben.
 
Bei genaueren hinhören bemerk ich den Unterschied auch. Es klingt bei der "Swangsong" zwar nicht so nach Marshall als auf der "Necroticism", aber doch bedeutend mehr als auf der "Heartwork".

Hast recht....
 
waren auch garantiert 900er. Das sind Exoten, weil die mit nem IC die Hauptzerre machen, die noch mit Röhren angerechert wird.

Und danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben