Joey Jordison ist tot!! EDIT MOD: Falschmeldung/ Fake

  • Ersteller mickey_mike
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha das ist echt hart! Kann man mal wieder sehen was passiert wenn Leuten der Erfolg zu Kopf steigt und Drogen dazukommen :(
 
hmm, ich glaub des nicht. warum steht des in einem heft, wenn man im inet noch nichts dazu findet ?? billiger fake
 
hab ich von slipknot.at
ich hoff es stimmt nicht
 
da wollte jmd sicher nur die fans schocken oder so. weil sonst würde man doch, wie auch bei dimebag, sehr viele seiten dazu finden wenn man in google sucht. bei dimebag kam natürlich noch dazu, dass es ein amoklauf war.
 
hm hoffen wirs mal! Hab noch garned geguckt, dass das nirgendswo anders steht ;)
 
eigentlich müsste da auch ein englischer bericht und kein deutscher stehen....
 
ich find auch im internet nix!
FAKE
 
Also wenn das ein fake ist, dann aber der allerhärtesten sorte.
Ein Kondom mit Kacke gefüllt neben dem in der Badewanne liegenden Joey (und die soll auch noch voller Urin gewesen sein).

So ein schwachsinn kann ich mir nicht vorstellen...

Und wenn die ganze Geschichte wahr ist, habe ich ein sehr schlechtes Abschlussbild von Joey erhalten.



Lasst uns alle die Daumen drücken das er noch lebt und die Scherzkekse die das geschrieben haben erwischt werden.
 
War auch gechockt, aber wen man sichs so überlegt is es ein fake.. steht auch nirgends ein datum oder so. und es sieht ziemlich nach fake aus, wie das ganze aufgebaut ist.
EDIT: hat jemand die offizielle Slipknot-site?
 
Das is für mich jetz zu 100% ein Fake...guckt euch doch mal das Blatt genauer an.
Sieht aus wie ein Zeitungsausschnitt, kann aber nicht kopiert sein, da es die Schrift von nem Computer ist (ein eingescanntes Blatt würde man an der Qualität und an knicken im Blatt erkennen)...und dann noch diese billige Überschrift.

Das kann jeder mit photoshop und sonstigen Bildbearbeitungsprogrammen selber machen.
 
keine offizielle quelle würde solch grobe rechtschreib-/grammatikfehler machen...schon garnich die dpa ^^
 
Wie die meistens hier schon richtig vermutet haben: Das ist ein alter Hut. Im Slipknot-Forum.at ist das Thema deswegen auch schon "closed".
 
ich hoffe es ist ein fake .
krass
 
gott sei dank ist es einer hab schon gedacht eins meiner idole seit tot
 
omg wie kann man den nur als idol nehmen... :rolleyes:
Auf dem Blatt/Zettel steht ja das die Band keine Stellung dazu genommen hat von daher bin ich mir nicht zu 100% sicher das es ein fake ist vor allemd a die Website auch down ist... Aber wir werden sehen.
 
Wenns kein fake wäre, würde man, sobald man bei google etwas mit slipknote eigeben würde, auf sehr viele ergebnisse stossen, die den tod bekannt geben, aber da dies nicht der fall ist, ist es ein FAKE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben