"Joey Jordison"-Thread

  • Ersteller Drummer-25
  • Erstellt am
ich denke doch, dass das mit dem blut ein scherzchen ist oder?
 
Hoi, was soll das denn jetzt? :eek:

Komische Aktion...
 
ich denk es ist kein scherz
aber ganz ehrlich:

wenn die in den farbtopf mit 300l oder was auch immer einen tropfen joey blut reinmachen reicht das für millionen von sticks und sie können damit werebn dass es sein blut beinhaltet!

fertig und ich finds ned unrealistisch und aus werbungs und marketinggründen sogar genial^^
 
Das sicher, weils genügend Freaks gibt, die meinen sie müssten sowas haben!

Ich würde mit solchen Sticks sicher nicht spielen, es mag gestört klingen und pickiert, aber ich finds trotzdem eklig, auch wenn das vll nur ein Gag war und an den Sticks die auf den Markt kommen wahrscheints eh gar nix davon dran ist... allein der Gedanke :confused:
Was hab ich davon? Geht Joys Können dann auf mich über???? Wie geil!!!! :D
 
.. die Blutspendeaktion unter nicht wirklich sterilen Bedingungen im Hinterkämmerlein von Promark ist ja wohl einer der schlechtesten PR-Gags, der mir je untergekommen ist :D Ich frage mich, wofür der seinen Namen noch hinhalten muss... :cool:

Alles Liebe,

Limerick
 
Ich muss sagen, ich finde die PR-Idee genial, noch dazu, wenn man gleich noch ein Video von der Aktion online stellt. Finde es aber seltsam, dass der gute Mann einfach so von Alu auf Holz wechselt...
 
Einfach lächerlich sowas... ?
 
.. ich finds lustig :D
 
das triffts
 
Ich finds auch lustig ^^
Vor allem immer die besorgte Nachfrage "Did it hurt?" Aber Mr Jordison hat seinen Mann gestanden und es ganz tapfer ausgehalten xD
 
Oh man, die Aktion mit dem Blut finde ich ja mal mehr als daneben !
Und wenn ich ihn mir so anschaue ist es wohl wirklich besser das er eine Maske auf hat :rolleyes: ;)

Blut? Also ich weiß jetz zwar nicht genau was du meinst, auf dem Bild im Link sieht man ja keins (oder?)
Aber wenn das rote Farbe is, die ihm an den Händen klebt, dann ist das die normale ProMark- Werbung. Auch zu sehen in Sticks/DrumHeads etc...
Die proMark Sticks haben verschiedene Farbaufdrucke zur Serienunterscheidbarkeit. Den werbenden Endorsern klebt dann immer die entsprechende Farbe an den Händen und läuft über Hose und Schuhe :D
Find ich persönlich ne ganz nette Werbeidee. Joeys Sticks sind rot markiert, deswegen nehm ich das jetzt mal an...:)



Edit: Oh Mann da hab ich ja ganz schön was verpennt :eek:
Vergesst was der alte Verpeiler FonsäÄ geschrieben hat :D
 
was ich viel interessanter als die blutnummer finde:
wieso zur hölle wechselt der auf holz, wenn er vorher auf ahead SCHWÖRT?
nayaa diese ganzen joey jordison fanatiker, die sich sein "signature" set, seine "signature" alphas und seine aheads gekauft haben, werden wohl wieder zuschlagen also für promark sicherlich top...
 
Ich würde auch auf so einges schwören wenn ich einen Haufen Kohle für kriegen würde ;)
 
also bei nem drumset wärs mir egal. aber wenn ich nen stick gefunden habe, der zu mir passt, würde ich den nicht mehr hergeben wollen!
 
Leichter geagt als getan, wenn auf einmal ein ProMark Vertreter mit nem haufen Geld vor dir steht.

Also ich muss ehrlich sagen, ich würde, wenn man mir entsprechend Geld dafür geben würde ohne mit der Wimper auf ProMark-Sticks wechseln...
 
ich weiss ehrlich gesagt nich, warum immer so ein riesen-hype um diesen mann gemacht wird.

klar, er is ein super drummer, hat ne mordsgeschwindigkeit drauf, klar...

aber sonst macht ihn doch echt nix aus, ma abgesehn davon, dasser ne maske aufhat(uhu, wie cool:p) und bei slipknot spielt.

fand ihn bei roadrunner united cooler.

naja, und das ganze signaturezeugs find ich sowas von albern^^
mal davon abgesehn, dass jordison selbst nieeee sowas auch nur anfassen würde :p

..und um aufs thema zurückzukommen:

ich persönlich find triggern nich so dolle..
ich finde einfach, dass zumindest schlagzeuger möglichst technikfrei bleiben und nen ehrlichen, selbstproduzierten sound in die masse tragen sollten ;)
da spar ich mir doch lieber das geld für die teuren trigger, und kauf mir stattdessen n gutes set mit ordentlich wumms, wo man gar keine trigger mehr braucht :D
 
Ich find den Trend ihn zu hassen irgendwie viel amüsanter.
 
ja stimmt....die meinungen über ihn spalten sich irgendwie immer mehr - die einen vergöttern ihn und würden ihr linkes ei dafür geben, den kerl mal zu berühren, den anderen gehen die einen einfach so auf den sack, dass sie jordison genau dafür hassen :D
 
ich finde was Joey an Technik hat, fehlt ihm an der Persönlichkeit oder seinem Stil.
zum Thema:

Ich mag Triggern auch nicht, okay an der BAss.Drum find cih es okay, aber an Toms,snare etc... nee das ist sch***e!

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben