"Joey Jordison"-Thread

  • Ersteller Drummer-25
  • Erstellt am
Ich frag mich wie sie ihn ersetzen wollen. Über seine Spielweise lässt sich ja streiten, aber ich glaube kaum dass die so schnell jemanden finden der ihm das Wasser reichen kann.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Rein spielerisch wird sich da schon jemand finden...ist halt die Frage, inwieweit er Joey denn auch drumherum ersetzen können wird. Rein vom Image geht's ja eigentlich nicht "besser". Dazu kommt, dass nun natürlich ein ganz wichtiger Songwriter der Band fehlt. Ich bin mal gespannt.
 
Ich finde da nichts, was besagt, dass Joey raus ist. Bin ich blind oder gibt's einfach nichts?
 
Metal-Hammer.de

Sollte gleich auf der Startseite stehen....
 
ja ich hab das schon gefunden... aber auf der offiziellen website und/oder facebook steht nichts mehr...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben