Johann Sebastian Bach "Shredder"

  • Ersteller داود
  • Erstellt am
ist wirklich geil,hat mich echt beeindruckt
 
hmm qucktime funzt nich ich hör nur die melodie aber seh nur ein grünes flimmern ^^
naja hört sich aber schon recht schwierig an :great:
 
>ICh denke ich werde mich in nächster Zeit auch mal damit beschäftigen, ich denke es gibt
genug Literatur für Cembalo, oder andere alte Tasteninstrumente, geben, die den originalen Tonumfang einer Gitarre haben. Muss ich mir mal was suchen.
 
wow! das ist echt hammer! mehr fällt mir da grad nicht zu ein!
 
Hm...Adam ist demnächst hier in der Nähe...bin so am überlegen, ob ich mal hingeh....
 
Wow

Sehr geil! Hätt mir zwar zuerst so ein Metal-Hardcore-Shredder Video nur mit Sebastian Bach Stücken vorgestellt, dass das dann aber so ein geiles chilliges Video is', hätt ich mir nicht gedacht. Absolut geil. Vor allem die Belanglosigkeit und der Gesichtsausdruck mit der er spielt -> Traumhaft. Ich habe ja nur rein beim Zuschauen schon Probleme dem zu folgen was er da spielt, wie soll man das jemals lernen? Das muss man mehr als nur im Gefühl haben. Und außerdem...was der sich wohl dabei denkt, wenn er spielt? Wenn ich mir daneben so nen Trash-Metaller vorstelle...wenn der zuschaut muss er sich in Grund und Boden verarscht vorkommen. *gg*, oder erst Sebastian Bach himself?

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Ich glaube er denkt garnichts, er ist so konzentriert das er nichts mehr denken kann.

Er hat einfach alle Funktionen seines Gehirnes per Taskmanager ausgeschaltet und da läuft nur noch Gitarre linke Hand & Gitarre rechte Hand
 
ich hab die tabs gleich ma ausprobiert! der "rechte hand" part ist nicht sehr schwer und der "linke hand" part hällt sich in grenzen! aber das dann ohne aschlagen is sauschwer und dann auch noch mit der rechten hand verkehrtherum! das ist mir zu hoch :D! ich krieg so kaum n ton aus der gitarre ;)!
 
Mh, ich denke er muss sich nicht mehr allzusehr konzentrieren. Er wird es sicherlich so oft geübt haben, bis er nicht mehr wirklich denkt, sondern er schon weiss, wie er was machen muss, so dass die Hände alles alleine machen. So geht es mir jedenfalls wenn ich etwas verdammt oft spiele, um es evtl. auswendig zu lernen, nach einer gewissen Zeit denk ich nich mehr nach sondern weiss was meine Hand jetzt machen muss und die macht es dann schneller als ich überhaupt denken kann. Ich hoffe ihr wisst wie ich das mein, oder ich bin der einzige der das so hat :D

Aber ist schon wirklich sehr beachtlich, ich kann leider kein bischen so spielen wie er, bekomm auch keinen Ton raus ^^
 
oh man, ich schmeiß mich weg. das hat mir die ancht nochmal versüßt. dieser gesichtsausdruck.. ich glaub der hat seinen höhepunkt beim spielen... :D

@rockforce: wo hast du die tabs her?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben