John Miles - Music / Mother`s Finest - Baby Love

  • Ersteller NikkiSixx
  • Erstellt am
N
NikkiSixx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.16
Registriert
15.01.06
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo zusammen,

bin gard am ausarbeiten der beiden Stücke. Wenn irgend jemand eine TAB bzw. einen Link dazu hat, wäre ich sehr dankbar. Die gängigen Seiten bieten leider nichts an.
 
Eigenschaft
 
Wirklich niemand da, der mir weiterhelfen kann :redface: ?
 
Baby Love ist'ne übele Nummer. Ich kenne und mag den song sehr gern. Dementsprechend oft habe ihn gehört. Öhm, wenn du der slp/pop-Technik mächtig bist sollte alles bis auf den Hauptlick, der im Chorus nach der Textzeile "Oh, Baby love" kommt, kein Problem sein.

Für mich klingts nach Chromatik.........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben