John Miles - Music / Mother`s Finest - Baby Love

von NikkiSixx, 08.02.06.

  1. NikkiSixx

    NikkiSixx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.06
    Zuletzt hier:
    2.04.16
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.06   #1
    Hallo zusammen,

    bin gard am ausarbeiten der beiden Stücke. Wenn irgend jemand eine TAB bzw. einen Link dazu hat, wäre ich sehr dankbar. Die gängigen Seiten bieten leider nichts an.
     
  2. NikkiSixx

    NikkiSixx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.06
    Zuletzt hier:
    2.04.16
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.06   #2
    Wirklich niemand da, der mir weiterhelfen kann :o ?
     
  3. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 09.02.06   #3
    Baby Love ist'ne übele Nummer. Ich kenne und mag den song sehr gern. Dementsprechend oft habe ihn gehört. Öhm, wenn du der slp/pop-Technik mächtig bist sollte alles bis auf den Hauptlick, der im Chorus nach der Textzeile "Oh, Baby love" kommt, kein Problem sein.

    Für mich klingts nach Chromatik.........
     
Die Seite wird geladen...

mapping