Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bevor Myung zu Yamaha ging wurde er afaik von Tung Basses endorsed .. ich nehm mal stark an dass das einer seiner damaligen Tung Bässe ist, die sehen zumindest so ähnlich aus ...mobis.fr schrieb:aber weis jemand, was er da für einen bass spielt?
Wikinger schrieb:Bevor Myung zu Yamaha ging wurde er afaik von Tung Basses endorsed .. ich nehm mal stark an dass das einer seiner damaligen Tung Bässe ist, die sehen zumindest so ähnlich aus ...
Bass Boss schrieb:genau das wollte ich schreiben. solar groove ist ein schönes einfaches stück. ich habe es allerdings immer lieber auf nem 4 Saiter gespielt auch wenn mir dann am ende ein harmonic gefehlt hat. auf der progressive bass concepts ist aber noch ein viel geileres stück, "Freeport Jam". Das ist richtg harter Tobak!
hat unser lieber bass boss nicht grad eben jenes geschrieben?mobis.fr schrieb:freeport jam gibts auch anzuschauen.
KingNothing` schrieb:hat unser lieber bass boss nicht grad eben jenes geschrieben?
ich hab das video und kanns nicht empfehlen. bis auf die jams am ende, spielt er fast ausschließlich irgendwelche skalen vor
dh du tappst nur einzelne noten oder wie?Bass Boss schrieb:(doppeltapp von mittelfinger und ringfinger).
EDE-WOLF schrieb:.... aber direkt n stick kaufen.... sorry konnts mir nicht verkneifen![]()
![]()
![]()
mobis.fr schrieb:
EDE-WOLF schrieb:ich tapp das immer mit 2 mal mittelfinger.... ich mein, man kanns auch mit zeige und mittelmachen, aber muss ja auch nicht, seh ich persönlich jetzt auch keinen vorteil drin...
@bassboss... man wieso musste es n graphitstick sein,
ich musste meinen kürzlich aus finanziellen gründen verkaufen... jetzt hab ich wieder geld und hätte deinen sofort genommen, wenn er aus holz gewesen wär.... son scheiß