"Johnson 20th Anniversary" Schnäppchen

  • Ersteller Melody Maker
  • Erstellt am
Also die Johnson Limited Edition gibts noch beim GuitarPoint für 398€. Und schlecht scheinen sie echt nicht zu sein. Mal schaun, wann ich mir eine "Black Beauty" von Johson zulegen werde.

Und wenn ich dann noch nem Kumpel, sein Zakk Wylde EMG Set abschnacken kann, bin ich glücklich :rock:
 
Moment, der Kerl hatte das Ding davor für 555€ drin :)
 
LoneLobo schrieb:
Moment, der Kerl hatte das Ding davor für 555€ drin :)

right!Aber so tief wird er nicht gehen.Ich hatte mit ihm schon E-mail Verkehr,daher weiss ich es :)
Er versuchts noch ein paar mal.Dannach will er das Teil vll in nen Laden zum Verkauf geben.
 
Nur dann muss er sich einen anderen Spruch einfallen lassen. Ich denke, dass die Leute in ausm Geschäft schmeißen werden, wenn er sagt:

"Ey Leute, die wird überall für 1000€ und mehr gehandelt und man kann sie auch locker für 5000-6000 verticken wennse nen anderen Namen hätte.
Also aus dem Grund will ich mehr als 500€ haben... mkay???"
^
:D :D :D
 
Lord6String schrieb:
right!Aber so tief wird er nicht gehen.Ich hatte mit ihm schon E-mail Verkehr,daher weiss ich es :)
Er versuchts noch ein paar mal.Dannach will er das Teil vll in nen Laden zum Verkauf geben.


Ah, nagut :>

Da wird er sicher mehr Erfolg ham :>
 
Hm also mal zu dem Preisuntershchied manchmal ist er gerechtfertig. Denn es gab die erste Serie die WIRKLICH limitiert war und dann gabs hinterher weil die sich ja so toll verkauft haben noch ne serie. Da kann es natürrlich sein, dass sie sich qualitativ unterscheiden also ich meine nicht nur ein bisschen.
 
und ich habe noch eine aus der ersten *freu* sorry dass ich den alten scheiss hier wieder raus krame... aber wo ich doch schon dabei bin:
Eine schön verarbeitete gibson paula mit "perlmuttvollausstattung"würd sicherlich für n paar tausender weggehen ;)
sorry ich höre ja schon auf:redface: :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben