JOHNSON A-Gitarren "Carlonia" Serie - wer hat Erfahrung damit??

  • Ersteller ike clanton
  • Erstellt am
also,

ich rauch ja nun nicht...

kohle hab ich aber trotzdem nicht so wirklich...:D

von wegen "club der zahlenden väter" und so :rolleyes:

groetjes
 
Hi Jungens,

@ MAD das Teil aus der Bucht macht aber ‚ne gute Figur :) – na ja, ist halt ne OM :p, damenhaft chic ;).
Bin schon jetzt auf Deine Bewertung nebst der feinen Pics gespannt :cool:.

@ Akquarius
...von wegen "club der zahlenden väter" und so...
Hättest lieber rauchen sollen :D:D:D.

@ ike
Na Alter - da biste ja noch mal dem „Bambusen“ von der Schippe gesprungen ;):D.

cu
Mauli :D
 
Also nen schönen Abend erstmal!

So die Jo-16 kam heute wohlbehalten und gut verpackt an. Muss sagen sie gefällt mir optisch und klanglich ausgesprochen gut, ich habe jetzt mal eine hlabe Stunde gespielt und finde sie im Klang sehr wohlklingend, rund und warm.
Da werde ich sicher keine Elixir draufziehen, das würde sicher nicht passen. Die Seitenlage ist jetzt nicht ultraflach, jedoch komfortabel und für meine Spielweise passend.
Ich setz mal ein Foto rein, es wird sicher noch wie gewohnt bessere geben, sobald es die zeit und das licht es zulässt.....
Wer die Berichte kennt kann es ahnen. :eek:

Auf jeden Fall mal ein Vorabfazit: Die bezahlte Summe von knapp 160€ ist ein Witz für diese Gitarre, ob sie jetzt tatsächlich aus vielen ausgesucht wurde???
Auf Grund des Kontakts mit dem Verkäufer und so, glaube ich ihm jedenfalls.

Was sehr positiv auffällt ist das schöne breite Griffbrett - optimal. :p

Ich bin mir sicher einen Freund für lange Zeit gefunden zu haben, an anderer Stelle werde ich da mal viel tiefer gehen, nur so viel..... ich kann auch diese Gitarre mit gutem Gewissen zum antesten empfehlen!

Wir sehn uns (und hören) :)
 
hey mad,

herzlichen glühstumpf!! :D :D :D
 
Hi MAD,

OHHHH eine OM-Lady :p – wie fein ;):D .

Auch von mir hier schon mal an dieser Stelle herzliche Gratulation zu der neuen Grazie :great: .

Wie Du schon angekündigt hast wirst Du uns die Dame ja noch, quasi nach Art des Hauses, ausführlich vorstellen ;) .

cu
Mauli :D
 
glückwunsch MAD !

...deine wievielte ist das? :D

bin mal auf deine review gepannt...

ich verkneif mir im augenblick alles, was mit geld ausgeben zu tun hat ;)

groetjes
 
Na denn mal Dankeschön!

Vorab: Die Gitarre ist auf jeden Fall das Geld wert, jeder der so was will und antesten kann sollte es tun.

Genuss ohne Reue......

ums kurz zu fassen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben