Johnson Blueline 100 Watt

  • Ersteller Tobias_OR
  • Erstellt am
jo hey danke..
boahh ne..
jetzt bin ich voll gefickt im kopf...
jetzt gerade komm ich echt gar nicht mehr klar..
weil ich hab end keinen bock wieder gerbauchte klamotten zu kaufen..(sprich ebay)
und will zum verreckjen keinen peavey...
und hab nicht genug kohle mir was anderes vernünftiges zu kaufen..
FUCK...
das kommt davon wenn man sich wie ich nicht so mit verstärkern auseinander setzt...
 
Ähm, sorry aber deine "Formulierungen" finde ich irgendwie ... zum kotzen?! Tut mir Leid, aber das musste mal raus. Versuch doch dich irgendwie wie ein normaler, sprachfähiger Mensch auszudrücken, wie wärs?

Ich frage mich ernsthaft, wo dein Problem mit Peaveys ist?? Wenn du die Wahl zwischen einem guten und einem wohl eher schlechten Amp hast, sollte doch klar sein, welchen du nimmst? Unabhängig vom Namen??

Und mal rein auf die "Gitarren-Gemeinde" bezogen: Bei "Peavey" denken wohl die meisten an preiswertes Profiequipement, bei "Johnson" wohl eher an Billigschrott (es sei dahingestellt, ob das zutrifft ;) ).

-> Bitte nicht sauer sein, ich will nur helfen :great: !

edit: Ich weiss nicht was genau du mit der Ohm-Zahl verbindest, aber generell ist das ein elektirscher Wert und hat herzlich wenig mit Lautstärke, Qualität oder Sound zu tun (solang die passende Box angeschlossen ist - was ja in Combos auf jeden Fall so ist)...
 
also ich muss echt sagen das der

http://www.musicstore.de/is-bin/INT...etail-Start;?SKU=GIT0009356-000&ProductUUID=0

je öfter ich ihn mit angucke immer besser gefällt..
und der kommt im januar aufem markt...
was sehr gut passt da ich im januar B*day hab...
danke nochmal an alle die mir den kopf gewaschen haben;) :great: (auch wenn ich bisschen shceiße geschrieben habe)

ich denke ich fahre dann im januar mal runter nach kölle...und kauf mir endlich meine neue gitarre...den koffer dazu....und den verstärker...

oder hat noch jemand was gegen dieses verstärker???
idt doch nur die neu auflage vom bandit...oder?
 
-EDIT-

Also den unteren kenne ich, der obere kommt ja erst raus. Also ist die Wahrscheinlichkeit hoch das er noch besser klingt ;) . Und er ist auch hübscher oder? Der alte ist, wie ich finde, dafür das er so billig & Transistor (schlagt mich ;) ) ist, erstaunlich gut, wirklich!

Also deine Entscheidung finde ich sehr gut! Im Musicstore kannst du dann überhaut ein bisschen antesten, vielleicht wirds ja doch was anderes, wer weiß?
 
Leichenfledderer... hast du mal geguckt wie alt dieser Thread schon ist? Da ist nicht nur Gras drüber gewachsen, da werden im Winter schon die nächsten Weihnachtsbäume gerodet... :rolleyes:
 
Bissken nett bitte. Ich glaube keiner ist hier um sich ansaugen zu lassen.:bad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben