Was macht ihr so viel werbung für die Dinger ?
Klar hat ich die schon in der Hand,war ne Paula ,sind nicht schlecht aber das gelbe vom Ei sind sie sicher nicht. Yamaha ist tolle Japanische Qualitätsware,und Johnson verliert bestimmt im Kampf gegen Yamaha.
Sei es Hardware PUs,oder Holz. Aber für den Preis ist Johnson echt gut.
Das ist keine Werbung, sondern nur eine Feststellung, wie in sehr vielen anderen threads auch.....
Für Leute die mit offenen Ohren durch Leben gehen und sich nicht von einem Label blenden lassen.
Ich kann das beurteilen. andere konnten es auch... ich habe auch mehrere in den Händen gehalten und kann zu jeder Zeit meine aus dem Ständer holen
Ob nun Eigelb oder was auch immer ist mit schnurz, aber kämpfen tun Gitarren eh nicht... zumindest meine nicht

Obwohl sich die alle sehr nahe sind....
Solch eine (deine) Aussage ist für mich bezeichnend, da gewinnt man schon einen Eindruck.
Mal abgesehen davon, dass Vergleiche und pauschalierte Aussagen eh nicht das gelbe vom Ei sind, ist es mir auch egal.. denken darf jeder was er will, aber richtig liegst du mit der Aussage nicht und da bin ich sicher nicht der einzigste, der das denkt.
Lies ruhig mal hier nach und schau dir die Fotos an (fast 60 Stück), dann können wir weiter reden.....
https://www.musiker-board.de/vb/reviews/287687-delrey-59-standard-lp-style-spalted-maple.html
...solltest da echt mal reinschaun!
Da geht es um Fakten und nicht um haltlose Pauschalierungen...
Da machst du dir keine Freunde, dabei ist es unerheblich ob ich nun eine habe oder nicht (steht ja eh DelRey drauf...) ;=
Dennoch, einen schönen Abend!!