Johnson JLP 20 Defekt ?

  • Ersteller Irishbastard
  • Erstellt am
Irishbastard
Irishbastard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.10
Registriert
01.02.10
Beiträge
30
Kekse
0
So ich habe mir gedacht das ich mal wieder zu nem Kollegen fahr und mit ihm bisschen auf unseren Gitarren rum dudele nur ist da leider was total schief gelaufen....

Mein Kollege hat ne Johnson JLP-20 und konnte auch ne weile drauf spielen bloß plötzlich sendete die Gitarre irgendtwie kein Signal mehr zum Verstärker.

Haben erst beide gedacht das der Verstärker irgendtwie kaputt sei doch als ich dann meine Gitarre an den Verstärker anschloss lief wieder alles wie immer.

So und meine Frage wäre nun, wie kann eine Gitarre mitten beim spielen einfach so kaputt gehen ?
Könnte das was mit dem Input zu tun haben?

MfG Irishbastard
 
Eigenschaft
 
Kann sein, dass da eine Lötstelle durch ist.
Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, was mal eben so ohne große äußere Einwirkung kaputt gehen kann.
Einfach mal ins E-fach schauen ob da eine Lötstelle durch ist.
Ist denke ich das eheste.

Vielleicht auch mal das Kabel durchchecken. Köööönte sein, dass das vielleicht durch ist, sollte aber auch nicht so leicht kaputt gehen.
 


Hab den Input mal aufgeschraubt und bemerkt das dieser total vom Kabel getrennt war... war aber auch echt unter aller sau verlötet... tja irgendtwo müssen se ja beim preis sparen :D

Naja hätte vorher mal bisschen mehr nachdenken sollen bevor ich hier gleich n Thema erstell ;)

Eine Frage wäre noch ob ich das jetzt ganz normal verlöten kann oder muss ich irgendtwas besonderes beachten?

Danke für eure hilfe ;)
 
Einfach anlöten (richtige Polarität beachten!) und gut ist! Viel Erfolg ;)
 
Joa schon erledigt ;) funzt wieder wie neu danke euch allen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben