Johnson Paula - Besser wie meine Ibanez

L
  • Gelöscht von Lord6String
  • Grund: -
L
  • Gelöscht von luv sammY
also ich hab auch gute erfahrungen mit meiner johnson stratocaster copy! war meine erste gitarre. Bespielbarkeit war fast 3 mal so gut als ne American Strat von ner Bekannten. Das war echt krass. Und, meine Strato hat nur 130? gekostet!
 
Also ich werde mir die Johnson Les Paul (Aus der Prof Reihe) holen.
Wenn ich sie habe (denke so zu Weihnachten) mach ich mal einen kompletten Bericht darüber und mach auch Fotos und SOundsamples etc.
 
das is doch ma wat. welche hoöste dir genau ? für welchen preis ?
 
Ich will mir DIESE kaufen.

Allerdings von einem ANDEREN Anbieter.
 
häh, welche genau...?
 
Also es ist die schwarze Paula :great:

Hier ein Bild:
1098111561.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben