Judas Priest

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Geschmäcker sind nunma unterschiedlich, und ich finde die alten Maiden Scheiben eben Mist....unausgereift.....und ich habe alle IM und JP Alben, mit denen ich in meinem Zimemr einen lustigen Schrein aufgebaut habe :D

Judas Priest soll es noch geben, wenn alle members schon im Rollstuhl sitzen und täglich ihre Tabletten schlucken müssen :rolleyes:
 
Arvir schrieb:
Nur weil dich Dance of Death nicht interessiert ist es noch lange nicht schlecht. Auf der einen Seite wirft man den ganzen Alten Bands immer vor den Ausverkauf ihres KUltstatus zu betreiben und nach dem 20zigsten Live Super BEst of Album noch ein neues rauszubringen , dann bringt eine Band wie Maiden mal ein neues erstklassiges Album raus und der Kommentar dazu : Naja die alten Sachen sind eh besser, erfreulicherweise denken nicht alle so, Dance of Deathw ar ja kommerziel recht erfolgreich, war ne coole Woche, auf Platz 1 der Albumcharts war Metallica auf Platz 2 Maiden.

Ich habe nicht gesagt, dass ich die alten Sachen prinzipiell besser finde. Unter anderem habe ich aber gesagt, dass ich die "Brave New World ", welche auch eine neue Scheibe, ist eine der Besten überhaupt betrachte. Außerdem habe ich in meinem Post Bezug auf eine meiner Meinung nach "unelegante Äußerung" genommen. Verdrehe mir also bitte nicht die Worte im Mund.
 
Iron-Maiden schrieb:
Geschmäcker sind nunma unterschiedlich, und ich finde die alten Maiden Scheiben eben Mist....unausgereift.....und ich habe alle IM und JP Alben, mit denen ich in meinem Zimemr einen lustigen Schrein aufgebaut habe :D

Judas Priest soll es noch geben, wenn alle members schon im Rollstuhl sitzen und täglich ihre Tabletten schlucken müssen :rolleyes:

unausgereift???

was sagt Dein Arzt? Kommst Du durch??? :rolleyes:
 
strohhut121166 schrieb:
unausgereift???

was sagt Dein Arzt? Kommst Du durch??? :rolleyes:

Ähm..naja, sieht schlecht aus...hat mir heute gesagt, dass ich in 2 Tagen sterben muss..das doofe is nur....das hat der Arzt vor 2 Tagen rausgefunden......
 
Iron-Maiden schrieb:
Ähm..naja, sieht schlecht aus...hat mir heute gesagt, dass ich in 2 Tagen sterben muss..das doofe is nur....das hat der Arzt vor 2 Tagen rausgefunden......

war auch nur Spaß, wie alt bist Du?

Ich habe Priest in den 80er gesehen, z.B. beim Dortmund Festival. Mein lieber Mann, das war heftig.
 
Sübzöhn......Wollte Priest mal Live sehn, hab davon allerdings zu spöt erfahren und keine Tickets mehr bekommen...F*ck
 
ich finde painkiller ist ein göttliches album aber diese stimme ich halte sie nicht aus....
 
Ich denke das JP ein Album raushaun welches die energie von Painkiller und die eleganz von British steel hat... ich hoffe doch sehr. Wenn diese Scheibe wie die letzte wird können sie jedoch einpacken und Zuhause im Keller spielen.. meine meinung ;)


-----------------------------------------------------------------
OT. Zu Maiden:
Die neuen beiden Platten finde ich persönlich sehr geil und sie sind auch mal etwas anders (DoD - Paschendale z.B oder BNW - Out of the Silent planet). Die alten Werke sind trotzdem die Kultwerke und haben die NWOBHM deutlich beeinflusst.
Zum thema wer braucht drei Gitarren: Selbst auf alten Maiden alben (Powerslave z.B.) nutzen Maiden mehrere Gitarrenspuren (teilweise bis zu 5 ) allerdings mag ich Janick auch nicht so wirklich... Live steht er immer nur rum und macht den Gitarrenhampleman bis er mal wieder ein riff oder solo spielen darf. Aber ich denke Maiden behalten nun bis zum Ableben diese Formation bei. Denn: "Im Alter will man nur noch spielen und den Streß vergessen" (Zitat Adrian Smith)
 
BestOfTheBeast schrieb:
Ich denke das JP ein Album raushaun welches die energie von Painkiller und die eleganz von British steel hat... ich hoffe doch sehr. Wenn diese Scheibe wie die letzte wird können sie jedoch einpacken und Zuhause im Keller spielen.. meine meinung ;)


-----------------------------------------------------------------
OT. Zu Maiden:
Die neuen beiden Platten finde ich persönlich sehr geil und sie sind auch mal etwas anders (DoD - Paschendale z.B oder BNW - Out of the Silent planet). Die alten Werke sind trotzdem die Kultwerke und haben die NWOBHM deutlich beeinflusst.
Zum thema wer braucht drei Gitarren: Selbst auf alten Maiden alben (Powerslave z.B.) nutzen Maiden mehrere Gitarrenspuren (teilweise bis zu 5 ) allerdings mag ich Janick auch nicht so wirklich... Live steht er immer nur rum und macht den Gitarrenhampleman bis er mal wieder ein riff oder solo spielen darf. Aber ich denke Maiden behalten nun bis zum Ableben diese Formation bei. Denn: "Im Alter will man nur noch spielen und den Streß vergessen" (Zitat Adrian Smith)

JP:
Ganz meiner Meinung! :cool:

__

IM:

Jannick is doch der lustigste Giottarist der Welt *gg*

Und ich finde gerade, dass Maiden durch den 3. Mann mehr Power haben.

Würde sich diese Formation auflösen glaube ich nicht, dass ich Maiden sowas verzeihen könnte....
 
Naja es stimmt schon das Jannick als dritter Mann sicherlich mehr Power auf die Bühne bringt aber etwas weniger gitarrengewirbel und deutlich mehr Spielarbeit würde die sache irgendwie geiler machen :D
 
Tach Ihr,

heute war es soweit:

Der Blumtitel des neuen Judas Priest Albums wurde veröffentlicht!

"Angel of Retribution"

Wenn Ihr mich fragt: darunter könnte ich mir nen genialen Song vorstellen der alles hat, was ein guter Song braucht....z.B. solche Rock-Opern wie bei Blind Guardian oder Iron Maiden....

Bin schonma gespannt, wie das Album so wird..

Am 28. Februar wird ein falscher Prohphet das Zeichen des Teufels tragen und die Apokalypse wird über die Erde kommen!

Kurz gesagt: das neue Album erscheint bei uns :great:
 
HEY!!!!

Das müsst Ihr euch reinziehen: Die Titelliste des neuen JP Albums!!!!!

Hier die Titelliste des neuen Judas Priest Albums:

Judas Rising",
"Deal with the Devil",
"Revolution",
"Worth Fighting For"
"Hellrider".


Die erste Single soll "Revolution" werden.



Na wenn das ncith geil wird :twisted:
 
Nur 5 Songs? Oder wurde noch net mehr bekanntgegeben?
 
Nee leider weiss ich net mehr, also es wurden noch net mehr bekannt gegeben....
 
Iron-Maiden schrieb:
HEY!!!!

Das müsst Ihr euch reinziehen: Die Titelliste des neuen JP Albums!!!!!

Hier die Titelliste des neuen Judas Priest Albums:

Judas Rising",
"Deal with the Devil",
"Revolution",
"Worth Fighting For"
"Hellrider".


Die erste Single soll "Revolution" werden.



Na wenn das ncith geil wird :twisted:

*Applaus*

War das wirklich nötig? :screwy:

Wenn die Platte draussen ist verlange ich ein Review von dir... :p
 
gibt es irgendwo verkürzte mp3s zum testhören ?
 
Bin ja eicht gespannt auf die Neue!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben