Judas Priest

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Ich habe mir vor Wochen das neue Album Redeemer of Souls gekauft und höre es immer noch wann ich kann. Sicher nicht wie früher, aber für die heutige Zeit ein mega Album, ich finds geil !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin schon mal gespannt auf Judas Priest beim Rockavaria. Das letzte mal als ich sie hätte sehen können hab ich die Chance nicht wahr genommen (Wacken 2011) da ich Judas Priest damals noch nicht angehört habe.
Mittlerweile sind sie aber zu einer meiner Lieblingsbands geworden. :D
 
Sträflicherweise kann ich mit dem Achtzigersound von "Vengeance", "Defenders" und "Turbo" wenig anfangen. Daher sind "Sin after Sin" und "Painkiller" meine JP- Favealben, auch wenn sie total unterschiedlich sind. "Sad Wings" finde ich bis auf einige Ausnahmen noch recht unausgereift. Nach dem unsäglichen "Jugulator" hab ich kein Priestalbum mehr gehört, aber Halfords "Resurrection" fand ich recht ordentlich.

Alex
 
Die Judas Priest-Alben nach Owens solltest du dir aber schon mal anhören. Gerade "Angel of Retribution" und "Redeemers Of Souls". Die Meinungen über "Nostradamus" sind ja auch eher zwiegespalten.

Und du hast "British Steel" vergessen, DIE Priest-Schiebe überhaupt. Hab ich mir letztens noch mal auf Schallplatte gekauft obwohl ich sie schon als CD habe. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben