"Jugend"-Punkband

  • Ersteller Search 4 Sense
  • Erstellt am
S
Search 4 Sense
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.10
Registriert
09.02.06
Beiträge
533
Kekse
661
Ort
Nähe Karlsuh
Jo Leute,
Danke dass ihr mal vorbeischaut...
Wer uns hören will: Einfach auf unsere Homepage gehen:
http://search4sense.se.funpic.de
Schreibt doch bitte mal eure Meinung dort ins Board!
Thx&Sers
S4S
 
Eigenschaft
 
also wenn man schon ne homepage als band hat, dann sollte man da auch was von der band HÖREN können!
 
boar das stück was man sich anhörn kann is ja grauen haft.... gesang boar.. und hör ich da ein white stripes cover? arg aber naja wenn ihr alle erst nen 3/4 jahr instrumente habt passt das schon ;-) aber mut habt ihr hut ab
 
ach ja, hab echt schon schlechtere Punkbands gehört. Die Stimme find ich eigentlich ganz nett, allgemein hat das ganze ja mehr so den Old-School-Touch. Nur allgemein so das Timing zwischen Gitarre und Bass und Schlagzeug und so ist noch verbesserungswürdig. Aber sonst für die Zeit, die ihr zusammenspielt: Nicht schlecht!
Wo habt ihr das aufgenommen?

Ach ja: Die Website is aber relativ hässlich.
 
hullabalooza schrieb:
ach ja, hab echt schon schlechtere Punkbands gehört. Die Stimme find ich eigentlich ganz nett
Ach ja: Die Website is aber relativ hässlich.

Das hab´ ich auch gedacht.
 
hey .. leute nun nix gegen euch!

aaaabeeeer ....

a_PICT0142.jpg


... ein solches Bild darf man sich als junge Punkrawker nicht erlauben !
 
Hahaa wie die Monkees früher!
 
das ist echter punk :D :screwy:
 
Ich glaubs nicht, was für Töne ihr drauf habt :screwy:.
Damit mein ich alle, außer der Band.
Es geht wohl auch netter, oder?

Viel kann ich da nicht beurteilen, weil ich nicht weiß, wie richiger Punk klingt. Ich finde, es ist ein guter Anfang, aber das Singen gefällt mir irgendwie nicht. Hört sich so nach Schreien an - wird aber wohl Punk sein :confused:.

Die Homepage ist in Ordnung. Die einzelnen Streckbriefe könnten länger sein, dieses gästebuchartige Ding mag ich auch nicht. Die Entstehungsgeschichte ist gut geschrieben, wenn auch etwas zu methaphorisch und wegschweifend.
 
der sänger hat irgendwie style ^^ erinnert mich so n wenig an den Gesang von JR Ewing auf dem neuen album:D aber sonst erkennt man eigentlich nich so richtig was "songähnliches", die instrumente spielen einfach mal was sie wollen, und wo und wie habt ihr das denn aufgenommen? ^^
aber da ihr erst n 3/4 jahr eure instrumente spielt und spaß dabei habt, isses doch ganz ok, nur würd ich sowas noch nicht hier ins forum stellen, da hättet ihr noch ein wenig warten sollen!;)
 
[zur Homepage]
uff, das war ein kalter....
geht da nochmal dran, verwendet zur Not ein Template.
So wie die Homepage jetzt aussieht würde ich sie nicht lassen, wirft nur ein schlechtes Bild auf eure Band!

[zur Band]
alles in allem find ich euch gar nicht schlecht, ihr müsst aber noch kräftig üben! Das oben oft angesprochene zusammenspiel ist ein wirkliches Minus, versucht beim spielen mehr auf die anderen Instrumente zu hören. Vermutlich gibt sich das Problem wenn ihr euch einfach ein bißchen besser auf euren Instrumenten eingespielt habt.
der Gesang war ok, ich find die Stimme nicht schlecht, allerdings auch nicht besonders gut... Standart...

[Sonstiges]
Hut ab, ihr seid wohl (den Bilder nach zu urteilen) recht jung, schön das ihr euch jetzt schon zusammengefunden habt.
Meine Empfehlung: Spielt so viel ihr könnt und entwickelt euch zusammen weiter dann wird das auch was...

gruß Axl_k


EDIT: Fehler ausgebessert...
 
[Sonstiges]
Hut ab, ihr seit wohl (den Bilder nach zu urteilen) recht jung, schön das ihr euch jetzt schon zusammengefunden habt.
Meine Empfehlung: Spielt so viel ihr könnt und entwickelt euch zusammen weiter dann wird das auch was...

gruß Axl_k[/QUOTE]


arg das tut meinem auge weh.. auch wenn ich normal die übelste rechtschreibung hab.. seit und seid muss sein
 
Livia schrieb:
Ich glaubs nicht, was für Töne ihr drauf habt :screwy:.
Damit mein ich alle, außer der Band.
Es geht wohl auch netter, oder?

Viel kann ich da nicht beurteilen, weil ich nicht weiß, wie richiger Punk klingt. Ich finde, es ist ein guter Anfang, aber das Singen gefällt mir irgendwie nicht. Hört sich so nach Schreien an - wird aber wohl Punk sein :confused:.

Die Homepage ist in Ordnung. Die einzelnen Streckbriefe könnten länger sein, dieses gästebuchartige Ding mag ich auch nicht. Die Entstehungsgeschichte ist gut geschrieben, wenn auch etwas zu methaphorisch und wegschweifend.

naja also ich kann auch nicht besser singen als der,bin auch kein sänger:)..trotzdem mag ich das gespielte da nit.. aber macht ma weiter ihr seid noch jung und könnt viel lernen.

und bei punkrock schreit man normalerweise nicht,aber es natürlich nicht verbotn...

btw ich hab unsere bandhomepage mit Paint erstellt,ist noch nicht ganz fertig...
aber wer sie mal sehen will.... www.zedisdead.net :) gibts noch keine downloads aber kommen bald;)
 
Jo Leute,
Danke für die vielen Comments!
Klar wir arbeiten daran...
...sind noch in Entwicklung!
Was schlagt denn ihr alles für die HP vor?
Sers
S4S
 
anderes design. und wer will sich schriftarten runterladen?:D :)
ne also anderes design wär schonma was:)
also ihr macht das schon!! immer dran bleiben
 
ihr seid sehr sympatisch
aber ne frage spielt ihr mit 10 Watt Brüllwürfel (Marshall Mg 10)?
hört man die überhaupt:eek:
 
Klar mit ACDC-Power können wir im Moment nicht mithalten...
Aber: Kommt Zeit , Kommt Rat, Kommt Geld!!!
Naja sind immerhin 15 Watt!!!
Und mit der Page schauen wir...
Nochmal Thx
S4S
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben