"Jugend"-Punkband

  • Ersteller Search 4 Sense
  • Erstellt am
So, endlich mal wieder was neues:
neue version von Search 4 sense ist jetzt online!
und zwar hier: Search 4 Sense - Rock on !!!
dort ganz runter scrollen und
01. Search 4 Sense (Version August 2006)
So, über feedback würden wir uns wieder freun :D
lg
Search 4 Sense
 
Dann mach ich mal den Anfang.

Also die neue Version ist auf jedenfall schonmal um eigenes besser als der Märzer Version.

Zumal mit original Gesang gesungen wurde und nicht mit einer verstellt kratzigen Stimme.
Auch wenn mit einer Adam-Green-artigen-begeisterung gesungen wird. :D

Auch musikalisch ist das Lied um einiges besser, als vorher.

Btw.: war das bei der ;räzer Version noch der alte Trommler oder euer neuer ?
 
ich schätz mit ";räzer version"meinst du märzer version, oder?
also, bei der märzer version war der alte drummer dabei, bei der august version der neue....
 
mh......

ja mutige Band....aber punk is das nich.......
 
ja, bei Myownmusic ham wirs auch unter rock...
das es kein punk is ham wir eingesehn, die letzte 200 beiträge ham uns das deutlich gesagt ;)
lg
s4s
 
Was soll ich sagen das Lied zum anhören ist ok, aber kann man noch dran arbeiten. Der E Gitarren Sound gefällt mir nicht so.
Die Hp ist nicht der hammer, aber reicht für den Anfang.
 
hm, ich find´s langweilig ehrlichgesagt. aber wem sowas gefällt wird was dran finden und dafür dass ihr noch so jung scheint ist´s sicher kein so schlechter anfang. macht aber lieber mehr punk ;)
 
Nee!
Wir spielen zu dritt, wir covern und warten bis er wieder kommt!
mfg
Search 4 Sense
EDIT: Habt ihr Vorschläge was man zu dritt gescheit covern kann?

van Halen :p
 
so, erstmal danke fürs feedback!
ja, an der page arbeiten wir noch, vorerstmuss halt erst mal die artistpage bei MoM herhalten :D
EDIT: so, jetzt ist noch ne neue version online, anders abgemischt.....
 
hui, das klingt auf jeden fall 100 mal besser als die anfangsversion
man merkt fast nicht dass das das gleiche lied ist^^
is schon recht gut

mein tipp: spielt das gesamte lied doch einfach mal ein bisschen schneller. so klingt es ein wenig nach der abspann musik von irgend nem kinofilm
 
ja, könnten wir mal versuchen :)
ich denke ich lade vllt mal irgendwo andere songs von uns hoch, falls interesse besteht...
 
hi,
auf jedenfall besser als vorher - der drummer kann auch einigermaßen des timing halten halten :)
allerdings find ich das schlagzeug intro.... sehr bescheiden^^ also mir sagts überhaupt nicht zu - und bei so nem ruhigen song würde ICH (nur ICH, ich will euch garnicht sagen was ihr bei eurer musik zu tun und zu lassen habt) ein gitarrenintro machen

mfg hyp :)
 
nur mal so am rande: herzlichen glückwunsch, der thread hält sich seit wochen kontinuierlich in den top 20 :great: :D
 
das stimmt, ich bin erstaunt... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben