"Jugend"-Punkband

  • Ersteller Search 4 Sense
  • Erstellt am
ich find's ganz o.k der gesang hört sich irgendwie cool an es ist halt nen bisschen zu langsam für mein geschmack und das zusammenspiel wie schonmal jemand erwähnt hat is nicht so brickeln aber trotzdem macht weiter, übt und verbessert euch und lasst euch von ein paar usern hier nich eure freude am musik machen vermießen, jeder fängt ma klein an
 
ihr dürft euch doch nicht von beiträgen hier ausm board verscheuchen lassen, nehmt es als kritik und arbeitet an euch.....naja, manche leute hätten ihre beiträge auch netter formulieren können...es lebe die höflichkeit..........ich drück euch die daumen, dass das noch was mit euch wird.....:great: :great: :great:
 
HS-Drummerin schrieb:
meine meinung.
für punk zu langsam. je schneller desto besser :D

meine band: http://www.haferslime.de.vu

Als ob das in irgendeiner Form besser wäre. :rolleyes: ;)

@ thread einfach weitermachen, so spielerisch wird das mit mehr Proben und mehr Live von alleine besser, nötige Ernsthaftigkeit vorausgesetzt.
 
twas_hell schrieb:
Als ob das in irgendeiner Form besser wäre. :rolleyes: ;)

auf jedenfall schneller :D

(und nich, dass du die bonussongs angehört hast. da spiel ich ja nichmal mit)
 
Search 4 Sense schrieb:
Wir ham die Page jetzt vom Netz genommen, jetzt üben wir lieber für uns^^
Stellt doch mal EURE Bands hier vor!!!

Search 4 Sense

das widerspricht aber dem Punksein! Wie "NoRMAhl" eins sagten ,,Punksein ist stehts seinen eigenen Weg zu gehen"

die sache mit dem Problem hier ...
PICT0094.jpg


... kann ich dem Herrn Ternes nur Recht geben !

1. dein Ridebecken hängt so als würdest du es crashen
2. dein Crashbecken hängt so schneiße geneigt, dasses nicht laut und gut
gut klingen kann.
3. deine komplette Hi-Hat steht schief.
4. die Tomneigung lässt mich erahnen, dass schnelle Tomläufe schwieriger
sind als in meinen Augen vernünftige Neigung
5. die Tomneigung2k lässt mich erahnen dass du gut und gerne Geld in neue
Felle investierst oder dass du einfach ein Lars Ulrich (Metallica) fan bist.

dennoch bleibt zu sagen, find die Gesamtsache gut. Weiter so !

gruß

West

:great:
 
Also, mir gefällts in Anbetracht der Tatsache, dass ihr alle noch verdammt jung seid, ausgesprochen gut. Mit Punk hats zwar überhaupt nichts zu tun, klingt eher nach 70er Hippierock, aber hat auf jeden Fall seinen eigenen Charme.
 
ENDLICH ist die Page jetzt wieder online ...
zu dem Musikstil: wir haben auch andre Songs die mehr abgehen...
die Page ham wir komplett überarbeitet, so geile Iros wie Haferslime ham wir allerdings leider nicht...
das kommt mit der Zeit!
Nachdem der Thread jetzt lange GESCHLAFEN hat, hoffe ich, dass er wieder "aufblüht" (um das mal in Worte zu fassen, die "Hippierock" gerecht sind)
Mit der Zeit kommen auch andere Songs zum download....
Wegen dem Schlagzeug: Es steht jetzt komplett anderst, ich glaube die jetzige Positon könnte man "optimaler" nennen(blumiger?!)
 
http://www.mysong.at/?nav=sufu#

Gebt da mal Search 4 Sense ein...

Sorry Jungs, aber "Parry the Parrot" ist nicht auszuhalten
Und alles andere als ein (Zitat S4S) "richtig geiler Punk Song"
Da stimmt wirklich gar nichts.
 
:eek: nach welchem kriterium habt ihr denn den sänger (sängerin???) ausgesucht?
 
mich lässt ja immernoch nicht als wär das hier alles ein ganz großer fake ... parry the fucking parrot, hat dieses gefühl noch verstärkt !
 
Singt der extra so schief? :screwy:
 
Sehr interessant, doch doch.
 
also wenn das ernst is (hab mir grad mal die seite angeguckt) solltet die dringend ihr logo ändern! das ding sieht aus wie'n keltenkreuz und ruft bei mir eher negative assoziationen hervor
 
hrhr joo das logo is ma ganz übel :)
 
hm..

wenn ihr das nicht ernst meint, dann ist es wirklich lustig :):D :great: ;)

aber...

wenn ihr es ernst meint, dann leidet ihr an realitäts- und gehörverlust.. ich mein man hört doch wie schlecht das ist. kann man nicht viel schön reden :rock:
 
MaschineWest schrieb:
hrhr joo das logo is ma ganz übel :)

hrhr mir is grad ma klar geworden, dass man diese flecken über dem kreuz auch als schwarze BLutflecken sehen kann :great::great:

Edit: wie uncool, hab mich selbst gequoted :)
 
Cid Vicious schrieb:
:eek: nach welchem kriterium habt ihr denn den sänger (sängerin???) ausgesucht?

bei "parrot" erinnert er irgendwie an Toy Dolls, ohne jetzt irgendwem zu nahe treten zu wollen.
 
ganz ernsthaft ? Kenn ich nit :p
 
oldboy schrieb:
bei "parrot" erinnert er irgendwie an Toy Dolls, ohne jetzt irgendwem zu nahe treten zu wollen.

für den spruch kriegste von mir prügel! das is ja wohl mal gar nich zu vergleichen mit den dolls
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben