"Jugend"-Punkband

  • Ersteller Search 4 Sense
  • Erstellt am
Ist doch egal, sie werden schon wissen warum.
Aujedenfall sollte nicht jede Woche ein neuer kommen sondern die bestehende Truppe sollte sich einspielen, auf einander abstimmen und viel zusammen üben.

Den Erfolg werden sie in absehbarer Zeit schon spüren.
 
ok, dann melden wir uns hier uns auch wieder mal...
heute haben wir uns eine Soundkarte ( m-audio audiophile 2496 ) bestellt. Wir werden dann was aufnehmen und es hier rein stellen, dann könnt ihr ja sehen ob wir
"Möchtegerncoolseinkindergartenrockfürmobbingfreun deundanwärter"
spielen ....
Die Page wird jetzt demnächst unter anderer Domain neu hochgeladen...
mfg
Search 4 Sense
 
Bin extrem gespannt drauf :D Macht schnell kanns kaum erwarten!
 
heut morgen die karte besttellt, bestellung auch grad überwiesen, aufgenommen wird wahrscheinlich ab dem 15.
Wann dann alles gemastert ist, kann ich nich genau sagen....
mfg
Search 4 Sense
 
nur nebenbei durch ne neue karte werdet ihr auch nicht besser ;)
 
ja, aber durch mehr Erfahrung!
Zur erinnerung: die "alte" Version von Search 4 sense die auf der alten HP ist, ist etwa 4 Monate alt!
Nach 4 Monaten spielt man schon etwas besser :D
 
So wieder mal aktuelle News:
Momentan recorden wir gerade. Demnächst werdet ihr neues Zeugs von uns hörn...
Auch die HP könnt ihr bald in neuem Glanz "bewundern" [->soll heißen kritisieren :D]
 
freu mich schon ;)
 
noch nen vorschlag zum covern von mir wäre seek and destroy von metallica bis zum teil wos schlagzeug nen paar takte solo spielt. falls euch das lied gefällt... ka^^ habs mit meiner band gespielt und mir machts spaß^^
is eh schon bissle her das thema mitm covern oder? :O

mfg hyp
 
ja, was wir wahrscheinlich auch covern: Klassiker wie Deep Purple-Smoke on the water
Heute jetzt endlich die Drums fertig, von halb 11 bis halb 7, vllt stell ich demnächst nen kurzes Solo vom Drummer on, besteht Interesse?
 
Denifitiv auch bei mir:cool: :D
 
Defi, nie tief !
 
Auch mal was von mir,

voerst: Mir ist aufgefallen das ihr(du) zu bestimmen Kommentaren, Kritiken keine stellung nehmt. Jetzt frage ich mich: Warum?, wenn ihr Erfloge erziehlen wollt, dann müsst ihr die Tipps ernstnehmen.

z.B.
Darüberhinaus glaube ich, das wohlbehütete, zufriedene, verwöhnte Kinder wie ihr das seit ohne politische Motivation, ohne Wut gegen die Gesellschaft, sprich ohne irgendeine Attitüde einfach im Leben keinen Punkrock hinkriegen werdet.

Spielt poppigen sonnenschein- oder depressiven Teenagerrock, aber lasst das mit dem Punkrock und geht ins Pop/Rockforum

Lest euch das doch mal durch und fragt euch, ob das bei euch zu Trifft. Wenn man Punk machen will, muss man auch wissen was Punk bedeutet bzw. ist. Man kann einfach nicht draufloslegen, irgend ein Pop/Rock Song schreiben und dann sagen, dass das Punk sei ohne überhaupt zu Wissen wie der Hase läuft!
.Ok mit 14 ist man noch nicht soweit ausgereift/aufgeklärt bzw. betroffen das man sagen kann : "Hey! Politik ist scheise und Bush hass ich auch" .
Aber man kann sich zumindest mal Gedanken drüber machen!

2proud2die fragte weshalb ihr den Drummer aus der Band geworfen habt, ihr habt dazu auch keine Stellungnahme genommen, wobei ich mir jetzt denken kann das 2pround2die mit seiner Vermutung richtig lag und ihr dazu keine stellung nehmen wollt.
Wenn ihr nichtmal dazu in der Lage seit, Kritisiert zu werden, dann wird das auch nichts mit der musik! Obwohl das jetzt nur bei wenigen Kommentaren zu Traf....

Zur Band: Nunja... was soll ich sagen, mein fall ist es nicht!
bin mal gespannt auf die neuen Aufnahmen!

Ach und... das war nicht bös gemeint, was man jetzt vermuten könnte *rolleyes*

So long...

gruß
nmL
 
wieso? sie sind doch richtige punks. schließlich tragen sie chucks:D ;) :D ;)
...richtig alternativ!!!
 
Ich hab mir mal eure Page und die MP3 gegeben und muss sagen, dass das bei euch schonmal ein Anfang ist. Natürlich seid ihr noch (etwas) weit(er) von der Perfektion entfernt, aber das ist nicht schlimm.

Mit dem Album würde ich warten. Erstmal viele Gigs spielen, Erfahrung sammeln, sicherer und besser werden ...
 
Ja, dass wir teilweise keine Stellung zu Kritiken gegeben haben stimmt, also gebe ich sie jetzt:
Dass wir "Punkz" sind ham wir nie behauptet, aber wir ham gedacht "gehn wir ins Punkforum, im Rock forum sagt sonst noch jemand "Die Musik is zu laut" " Oder so ähnlich...
Na ja, dass unsre Musik nen Popcharakter hat is uns klar, nach einmal anhörn kannste die Melodie gleich mitsign...
Bezüglich Politik:
Es gibt sau viel Bands die sagn: wir spieln Punkrock weil die Musik uns gefällt, nich wegen der Politik.
Und wer immer noch denk wir wärn hier falsch, der soll sich mal jo(EL) LANGUSTO's Beitrag durchlesen...
Warum wir den Drummer gekickt ham? 1.Wir ham nach unserm Gig sau oft gehört:"Hey, eure Mukke is geile, nur der Drummer, das kannste ja vergessen"
Na ja, wenn mans einmal hört ok, aber wenn man des immer hört, dann fragt man sich schon ob da was dran is...
2. Wir warn mit der Arbeitsweise von ihm nich wirklich zufrieden, wenn man nich soo toll spielt, dann übt man halt mal....
außerdem hat er gemeint, erst in 2 Jahren will er Gigs spielen... Und dass das bisschen spät is, seht ihr selbst ein...
3.Es macht mit unserm jetztigen Drummer viiiel mehr Spaß, und es kommt ja (anfangs) auf den Spaß drauf an...

Slow Bo
 
So jetzt das Solo....(als zip);)
 

Anhänge

  • Drumsolo by lüdkte.zip
    372,3 KB · Aufrufe: 129

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben