Jumpstart Set

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
ein wirklich geiles Angebot ist das Jumpstart Set

der Bass verfügt wirklich über aussergewöhnliche Qualität (massiver Esche-Korpus, toller Maple-Hals, hochwertige, stimmstabile Mechaniken) in dieser Preisklasse und hat eine tolle Bespielbarkeit.

Der Peavey Max 126 ist zwar klein aber klingt wirklich geil und läßt sich über jeden Kopfhörer leise spielen.

Gurt, Kabel, Tuner und Ständer sind im Paket mit dabei
 
Eigenschaft
 
Ja, und? Brauchen wir jetzt auch einen Spamfilter gegen Verbrauchertipps?

Gruesse, Pablo
 
palmann schrieb:
Ja, und? Brauchen wir jetzt auch einen Spamfilter gegen Verbrauchertipps?

Gruesse, Pablo
Neeh - der Martin ist vielleicht nur sauer wegen den häufigen ebay-und-was-weiss-ich-set-anfragen :p:D;) an dieser Stelle.
(@Martin Hofmann: Hast ja recht - ist bestimmt ´n knackiges Angebot.)
 
naja ich denk ma mittlerweile gucken mehr musiker hier her als in die eigentlichen shops (also bei mir is das so ^^) ja und der msa bass is wirklich nich von schlechten eltern !
 
d'Averc schrieb:
Neeh - der Martin ist vielleicht nur sauer wegen den häufigen ebay-und-was-weiss-ich-set-anfragen :p:D;) an dieser Stelle.
(@Martin Hofmann: Hast ja recht - ist bestimmt ´n knackiges Angebot.)

wir haben eben auf die vielen Anfänger-Threads reagiert und ein Set zusammengestellt, das wirklich ein sehr ordentliches, gut spielbares aber preiswertes Instrument mit einem einfachen Amp kombiniert. Für dieses Set lege ich meine Hand ins Feuer!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben