Just another Engl Se Thread

  • Ersteller edeltoaster
  • Erstellt am
edeltoaster
edeltoaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
06.06.04
Beiträge
6.032
Kekse
2.477
konnte es mir nicht verkneifen einen thread zu starten!hier können sich ja mal die SE user melden und wir können alle geimeinsam erfahrungen und settings austauschen :)
 
Eigenschaft
 
boah..so ein setting wird dann ziehmlich lang :D
 
wo ich gerade meine niveaulosen 5 minuten habe:ich kann dir mal zeigen was WIRKLICH lang is junge!!
 
Dürfen auch Besitzer eines Savage SE mitmachen, oder sind wir als niederer Pöbel unerwünscht? :D
 
entspricht aufgrund des doch sehr unterschiedlichen klangs und der anderen regelelemente ned ganz meiner intention aber bassd schoo;)
 
Vll. kann man das ja als Schablonen benutzen und mit Paint die Settings "aufmalen"

E660:



E670:

 
sau gut thx
 
Hat hier denn niemand einen SE oder Savage SE?
 
Hier sind meine Reglereinstellungen...
Für unterschiedliche Sounds schallte ich dann die verschiedenen Modi hinzu aber mit dieser Grundeinstellung kann ich das verwirklichen was mir gefällt.
Für diesem Amp kann man schlecht eine komplette Soundeinstellung geben, da selbst bei dieser Reglereinstellung 1000 Sounds möglich sind.
 

Anhänge

  • Sounds28.2.06.JPG
    Sounds28.2.06.JPG
    142 KB · Aufrufe: 304
gerdae im zusammenspiel mit denen wird's ja inrtessant!du hast relativ viel gain clean?und den cleanen kanal recht leise am channel vol?
 
Hey, ich habe einen ENGL Savage SE. *g*
Darf ich mitmachen?

Hat jemand ne Midi Leiste für das gute Stück? Ich habe eine Z-12 FINDE ABER KEIN KABEL, WEIL ENGL NICHTMAL KABEL MITLIEFERT!!! VERDAMMT! WER WEIS WO ICH EIN PASSENDES KABEL FINDE????

SPRICH 25 POLE AUF 5 POLE!!!!
 

Anhänge

  • setting1.JPG
    setting1.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 198
xStingrayx schrieb:
Hey, ich habe einen ENGL Savage SE. *g*
Darf ich mitmachen?

Hat jemand ne Midi Leiste für das gute Stück? Ich habe eine Z-12 FINDE ABER KEIN KABEL, WEIL ENGL NICHTMAL KABEL MITLIEFERT!!! VERDAMMT! WER WEIS WO ICH EIN PASSENDES KABEL FINDE????

SPRICH 25 POLE AUF 5 POLE!!!!

Hey Leute, ich werde mich als halbwegs stolzer 670 Besitzer ab Mitte nächster Woche hoffentlich auch beteiligen. Dann hab ich auch paar Settings etc. parat.

Ich kann nur jetzt schon sagen, dass ich in den Lead Kanälen den Gainboost nicht nutze, da es einfach zuviel des Guten ist, für meinen Geschmack.

Naja, hängt ja auch von der Richtung ab, die man mit dem Ding einschlagen möchte.

Ich spiele halt eher so`n Toto Kram etc.
 
ähm edin, ich will kein spielverderber sein, aber passt dein zitat zu deinem text? ich hatte eher auf hilfe gehofft :(
 
xStingrayx schrieb:
Hey, ich habe einen ENGL Savage SE. *g*
Darf ich mitmachen?

Hat jemand ne Midi Leiste für das gute Stück? Ich habe eine Z-12 FINDE ABER KEIN KABEL, WEIL ENGL NICHTMAL KABEL MITLIEFERT!!! VERDAMMT! WER WEIS WO ICH EIN PASSENDES KABEL FINDE????

SPRICH 25 POLE AUF 5 POLE!!!!
Ich bin auch ein Savage SE User. Aber hab meine Settings nicht aufgeschrieben. sind auch recht langweilig. Fast alles auf Mitte. Aber die kommen noch. interessant wäre vielleicht noch was für gitarren ihr mit dieser einstellung spielt ( kann ja bei verschiedenen Gitarren varieren).

Sag mal, xStingrayx , die Einstellungen sind doch für zu Hause, oder? Ich hab Angst, dass an meinem etwas faul ist. Allgemein ist er eher leise, bei ungefähr gleicher Einstellung, und bei gleicher (!) Box ist der JSX des Kollegen viiiiiiiiieeeel lauter.
 
xStingrayx schrieb:
Hey, ich habe einen ENGL Savage SE. *g*
Darf ich mitmachen?

Hat jemand ne Midi Leiste für das gute Stück? Ich habe eine Z-12 FINDE ABER KEIN KABEL, WEIL ENGL NICHTMAL KABEL MITLIEFERT!!! VERDAMMT! WER WEIS WO ICH EIN PASSENDES KABEL FINDE????

SPRICH 25 POLE AUF 5 POLE!!!!

hast es schon bei engl direkt versucht? wend dich am besten an deren kontakaddresse auf der website?!
 
xStingrayx schrieb:
ähm edin, ich will kein spielverderber sein, aber passt dein zitat zu deinem text? ich hatte eher auf hilfe gehofft :(



Ups, sorry. Wollte eigentlich nur nen Kommentag zum eigentlichen Thread schreiben. Hatte vergessen das Zitat zu löschen.
 
hat der savage se richtiges midi?hab einfach ne nobels-leiste am se,funktioniert 1a!die tage post ich mal meine genauen settings für meine 5 (grund)sounds
 
edeltoaster schrieb:
hat der savage se richtiges midi?
man muss sich (bin nicht 100% sicher) noch ein Z-7 dafür kaufen.

Edit: aber der werte Herr Edeltoaster hats ja immer noch nicht kapiert gehabt ;)
 
jukexyz schrieb:
man muss sich (bin nicht 100% sicher) noch ein Z-7 dafür kaufen.

Hab ich doch oben schon geschrieben... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben