Justin Hawkins Signature Les Paul

  • Ersteller dumdidum
  • Erstellt am
:rock:
hoss33 schrieb:
Dann schau sie Dir live an und Du wirst überzeugt sein. Ich scheiß auch auf Akrobatik beim Spielen. Die kommen live einfach super rüber und das kannst Du von den wenigsten Retrobands behaupten (die White Stripes sind eine positive Ausnahme).

--------------------------------------------------------------------------

TM89

Live ist The Dakness echt super und die schnell solos ist euch
schon mal aufgefalen das die teilweise mit denn Fingern gespielt werden


:rock: :rock: :rock: :rock:
 
TM89 schrieb:
Live ist The Dakness echt super und die schnell solos ist euch
schon mal aufgefalen das die teilweise mit denn Fingern gespielt werden
Dein Deutsch überfordert mich.
 
wie ??????????????????????????????????????????????
 
Ich nehme mir mal heraus, den Satz einfacher zu gestalten (so wie ich ihn verstanden habe:
Live ist The Darkness echt super ebenso wie die Soli. Ist euch schon mal aufgefallen dass die teilweise mit den Fingern gespielt werden?
Das mit den Fingern nennt man Tapping :rolleyes: :)
z.B. bei "Love is only a feeling".

Zum Preis: Ich hab einiges gelesen, zwischen 10000 und 12000$ :eek:
Aber ich glaub die Infos sind älter, da stand noch was von auf 10 Stück limitiert, mit original Autogramm von JH und pink-weiß burst. :rolleyes:
 
checkson schrieb:
ich finde, dass er sie absolut verdient. beim frequency festival hab ich gesehen, dass das nicht nur eine weitere retroband ist, sondern eine der wenigen großen hoffnungen, guten rock wieder salonfähig zu machen - mit qualität!
ich war wirklich sehr begeistert von dem auftritt, hab aber auch viel erwartet, da die cd schon sehr sehr lange im cd wechsler unseres autos auf platz 1 ist :D

ich finde die gitarre sehr schön, sowohl auf dem bild als auch in natura.

auch ich war beim frequency-festival und war von dem auftritt begeistert... die gitarre ist sehr gewagt, aber meiner meinung nach passt sie super zu the darkness. ich finde es gerechtfertigt, dass Justin Hawkins schon eine eigene les paul bekommen hat, besonders weil sie etwas besonderes ist. ich möchte jetzt nichts gegen slash oder jimmy page sagen, aber sind diese beiden gitarren wirklich so unterschiedlich zu anderen les paul, dass ein so großer preisunterschied gerechtfertigt ist? meine antwort lautet: nein :great:

auf jeden fall ist es wichtig, dass es gerade in der heutigen zeit eine noch so großartige ROCK-band wie the darkness gibt!
 
clemi275 schrieb:
aber sind diese beiden gitarren wirklich so unterschiedlich zu anderen les paul, dass ein so großer preisunterschied gerechtfertigt ist? meine antwort lautet: nein :great:
Junge, das kannst DU nicht beurteilen, wie man an Deiner Antwort sieht. Das sind minimale Stückzahlen, sowas kostet immer extra. Riesenaufwand, dafür Seltenheitswert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben