JVM410 (Combo) verschiedene Baureihen, ggfs. Unterschiede, Verbesserungen??

H
Holymolyy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.21
Registriert
03.11.20
Beiträge
5
Kekse
0
Moin Leute,
ich würde mir gerne einen Marschall JVM410 als Combo gebraucht kaufen. Habe jetzt ein Angebot für einen von 2012. Meine Frage ist jetzt, ob jemand weiß, ob es da verschiedene Baureihen gibt.
Ich habe irgendwo gelesen von „verbesserten“ clean Kanal oder irgendwelche Sicherungen die es früher mal im JVM gab.
Würde mich über Hilfe oder Tipps wo ich das in Erfahrung bringen kann freuen.
Viele Grüße
Joschua
 
Eigenschaft
 
Fahr doch einfach hin und probiere ihn aus. Und wenn er dir gefällt, einfach mitnehmen.
Meines wissens nach - kann mich da aber auch irren - gibt es Baureihen, an denen der bekannte Kondensatormod ausgeführt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben