K5 importiert ! :)

  • Ersteller Mr.Vegas
  • Erstellt am
Horst schrieb:
@pommes
Also ich finde einen 4er und zwei 6er BTBs.

und genau dazwischen fehlt das, was mich evtl. interessieren könnte ;)
 
ja, sorry, hab mir ebenhalt sorgen gemacht. bzw war verwundert :rolleyes:
 
hi ho, du erwähntest ja das du mit pay pal gezahlt hast. kann man auch mit nachname zahlen???
und noch ne frage wenn ich schon dabei bin, hab auf der seite www.music123.com folgende nr. gefunden. is das die zum bestellen außerhalb der US?

Sales (Outside U.S.): 856-779-6300

ich weiß es steht das "Sales (Outside U.S.)" will aber lieber nochma sicher gehen.

mfg razer
 
R
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: überflüssig, da im Nachhinein die Editfunktion benutzt wurde;
R
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: überflüssig, da im Nachhinein die Editfunktion benutzt wurde;
hi,
hab mal ne frage zum K-5:
wie klingt der?
ist der nur af fieldys slap-sound ausgelegt ( was nahe liegt) oder bekommt man da auch einen "normalen" sound mit hin??
 
Hui so schnieke sah meiner auch ma vor 1 1/2 Jahren aus :D Inzwischen hat er schon ein paar Gebrauchsspuren :D

Eh man bekommt mit dem EQ sehr viele Sounds hin. Nicht nur Fieldy Slap. Allerdings schnarrt der vergleichsweise schon eher als nen anderer Bass aber wenn man bisschen dran feilt dann passt das. Bin mit dem Bass sehr sehr sehr zufrieden :D
 
Die Zollgebühren werden auch nachträglich per Rechnung verlangt.
 
pommes schrieb:
grr
warum haben die keinen BTB :motz:
Das habe ich mich beim Yamaha RBX 775 (stellenweise ~300 US-$) auch gefragt - Antwort ist: weil die USA-weit nahezu ausverkauft sind. Besonders eben, zu deinem wie meinem Leidwesen, als 5er. Scheiß US-Massenkonsumverhalten... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben