K5 importiert ! :)

  • Ersteller Mr.Vegas
  • Erstellt am
Mr.Vegas
Mr.Vegas
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.07
Registriert
22.01.05
Beiträge
965
Kekse
322
Ort
Worms
so heute isser angekommen ...

k5_1.jpg

k5_2.jpg

k5_3.jpg

k5_4.jpg


in real sowas von geil! allein diese rötliche holzfärbung ... :great::eek:

noch ein paar fakten:

Nagelneu
ohne Koffer
insg 650Euro :great:

gekauft bei www.musik123.com in der USA, supergeiler laden, nette leute! am besten anrufen!

Bass war in einer Woche da ! :eek:


so und nun das traurige ... ich hab ihn für einen freund bestellt und darf ihn nicht behalten :(


viel spaß beim betrachten der bilder :D
 
Eigenschaft
 
Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht. Was war denn das Standardtuning, mit dem er ausgeliefert wurde? Man hört ja hier des öfteren, dass er auf A oder so gestimmt sein soll.
 
Hast du per Nachnahme oder per Überweisung bezahlt! Und wie hast du das mit den Leuten abgesprochen und welche Kosten(Porto /Steuer) kamen noch auf den Kaufpreis??
 
hi!

ich habe meinen Ampeg SVT-5Pro auch aus den Staaten importiert und habe mit allen Steuern und Porto 1350 Euro bezahlt. es rentiert sich also schon ab und zu. ich würde es aber aus Garantiegründen wahrscheinlich nicht mehr machen.

CM
 
Hm, echt schöner Bass.

bassman schrieb:
Hast du per Nachnahme oder per Überweisung bezahlt! Und wie hast du das mit den Leuten abgesprochen und welche Kosten(Porto /Steuer) kamen noch auf den Kaufpreis??

Ja, das würde mich auch mal interessieren. Ist es bei größeren Sachen, sprich Teurer Combo oder Top + Box besser, das Zeug bei den Amis zu Kaufen? Sieht ja alles recht günstig aus.
 
also bei nem massiven bass wüprd ich auch ma überlegen in den usa zu bestellen, aber nich bei vollröhren amps oder so
 
du sprichst aber von www.music123.com.
ich schließ mich dariovon an: es kommt auf den artikel an, n vollröhrenamp würd ich da jetzt auch nicht bestellen...
 
Also auf der Seite steht free Shipping und 750 Dollar sind umgerechnet knapp 630€, also kann ja nich viel mehr an steuern/Zoll oder so dazugekommen sein.
 
DarioVon schrieb:
also bei nem massiven bass wüprd ich auch ma überlegen in den usa zu bestellen, aber nich bei vollröhren amps oder so
Versteh nicht ganz, wiesp denn nicht? Wegen der Garantie und dem Support?
 
loeffel schrieb:
Also auf der Seite steht free Shipping und 750 Dollar sind umgerechnet knapp 630€, also kann ja nich viel mehr an steuern/Zoll oder so dazugekommen sein.
steuern und zoll sind was komplett anderes als versand :rolleyes:

edit: rund 120€ etwa, das is nich so wenig...
 
blackout schrieb:
steuern und zoll sind was komplett anderes als versand :rolleyes:
um ganz genau zu sein sind das 3 verschiedene Dinge, dann noch die Garantie und wir haben 4 verschiedenen Dinge (bei einem Bass natürlich nicht sooo dramatisch wie bei einem Amp)
 
loeffel schrieb:
Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht. Was war denn das Standardtuning, mit dem er ausgeliefert wurde? Man hört ja hier des öfteren, dass er auf A oder so gestimmt sein soll.
würd mich auch ma interessieren... wie weit kann man nen bass eigtl mit standard saiten runterstimmen?
 
weil ich angerufen habe haben die mir den k5 $80 billiger gegeben! einfach so!

also für $ 669.99 + $ 98 Express Versand

ganze einfach mit PayPal bezahlt.

Zoll etc war nix!

UPS hatte mich zwar gestern angerufen, dass ich 138Euro an Zoll zahlen muss ( WTF?! ) indem bei der Auslieferung der Fahrer kassiert aber er hat mir das Teil in die Hand gedrückt und ist gefahren ...

da is wohl irgendwas schiefgelaufen ^^
 
hmmm haste wohl Glück gehabt. Also wie is denn nu das Tuning?
 
ka hab den ans stimmgerät gehängt und erstmal auf HEADG gestimmt.
ich glaub der war aber auf AEADG
 
... ich glaub der war aber auf AEADG ...
Das kann ich bestätigen. Bei den K5s die ich bisher im Ladne angespielt habe, war das Tuning auch genau so eingestellt. Bei den K7 Gitarren dürfte das auch der Fall sein. Marketing ist halt alles. :D
 
grr
warum haben die keinen BTB :motz:
 
Die KoRn-Signatures (also der K5-Bass und die K7-Gitarre) sind alle genauso gestimmt wie sie auch auf der Bühne von Field und Munky gespielt werden.
 
Geiler Bass, wenn das eklige Gold nicht wäre.
Gold am Bass, wuäh. :screwy:

@pommes
Also ich finde einen 4er und zwei 6er BTBs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben