K5 oder Ibanez SR 505

  • Ersteller RaZeR89
  • Erstellt am
S
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: OT
pommes schrieb:
schwarzer Bass mit goldener HW
das geht ja gar nicht *würg*

okay, mal wieder geschmakssache, aber im direkten Vergleich hat der alte imho die Nase zumidnest optisch deutlich vorn

Sehe ich auch so, obwohl goldene Hardware generell untersagt gehört, das passt einfach nicht zu nem Bass!:eek: ;)
 
StÖfn
  • Gelöscht von Gnomine
  • Grund: OT
The Dude schrieb:
Sehe ich auch so, obwohl goldene Hardware generell untersagt gehört, das passt einfach nicht zu nem Bass!:eek: ;)

naja ...
bei Leuten wie Larry Graham oder Nathan East schon

aber bei Fieldy bzw. Rock/Metal allgemeiner
irgendwas stimmt da nicht :)
 
so hab das geld für den bass zusammen. ich geh mir diesen monat bei händler meines vertrauens denk ich ma bestellen. wenn ich ihn hab mach ich vielleicht ne kurze review
für leute die den vielleicht auch haben wollen. ich guck einfach ma.

jojo bis dahin!!

mfg razer
 
Hi ich bins ma wieder^^ ich denke ich nerve allmählich! *gg*
also ich hab mir den bass heut bestellt und der soll in ca 8-10 tagen da sein.
ich schreib dann ma ne kurze review mit fotos sobald ich ihn hab.
mfg razer
 
Sehr schön, ich freu mich drauf!:)
 
So diese Woche soll er kommen. dann mach ich mich auch dran nen review zu schreiben mit bildern und wenns geht mit soundsamples.

mfg razer
 
ch bins ma wieder. der K5 ist heut angekommen und ich kann nur sagen sehr geiles teil.
ich mach mich dann ma dran fotos und review zu machen.
kommt on sobald des fertig is.

mfg razer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben