Kabel für Topteil zu Box

  • Ersteller bestial_invasion
  • Erstellt am
B
bestial_invasion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.04
Registriert
09.01.04
Beiträge
8
Kekse
0
Also ich bin grad ziemlich verunsichert, welches Kabel brauche ich, um die beiden Komponenten hier zu verbinden ?

Warwick Profet 4

Hartke VX-410 Bassbox


Ein genauer Link zu dem Musik-service shop wäre gut :)

( mein prob is das ich nich weiss welches kabel, ich bei den kabeltypen unter der rubrik lautsprecherkabel nehmen soll )

Mfg invasion
 
Eigenschaft
 
Rockopa
Rockopa
PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
28.01.22
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.570
Kekse
51.193
Ort
Oranienburg
Dieses Kabel kannst du nehmen,obwohl es mit 3 Meter noch zu lang ist.


http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Zubehoer/Kabel__Stecker/Cordial_Lautsprecherkabel_CPL3_LP25.htm
 
B
bestial_invasion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.04
Registriert
09.01.04
Beiträge
8
Kekse
0
Also quasi dieses hier
105070.jpg



und der anschluss stimmt hundert pro ?

Weil nen Kumpel von mir meinte ich könnte auch nen Instrumentenlabel nehmen ( ich wiess zu dünn ) aber der hat doch auf beiden seiten nen Klinkenstecker, das kabel was du mir empfohlen hast nur auf einer.
 
Rockopa
Rockopa
PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
28.01.22
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.570
Kekse
51.193
Ort
Oranienburg
In der Beschreibung steht Speaconstecker, lies selbst.

http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Warwick_Profet4_Bass_Top.htm
 
Rockopa
Rockopa
PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
28.01.22
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.570
Kekse
51.193
Ort
Oranienburg
Und hier steht Klinkenstecker in der Beschreibung.




http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Hartke_VX410_Bassbox.htm
 
B
bestial_invasion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.04
Registriert
09.01.04
Beiträge
8
Kekse
0
OK dann stimmt das wirklich, danke. :)

Aber wieso sind 3 m zu lang ?
 
Rockopa
Rockopa
PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
28.01.22
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.570
Kekse
51.193
Ort
Oranienburg
na weil Top und Box doch bestimmt nicht 3 Meter aus einander stehen.
Also ein kürzeres würde auch reichen.
 
B
bestial_invasion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.04
Registriert
09.01.04
Beiträge
8
Kekse
0
Ja das des nich soweit auseinander is, is klar. NUr ich kenn mich damit nich aus, bei zB nem dsl kabel ist s laut t-online so, das je länger das kabel, desto langsamer. Wobei ich das nich recht glauben kann.
 
Rockopa
Rockopa
PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
28.01.22
Registriert
10.12.03
Beiträge
14.570
Kekse
51.193
Ort
Oranienburg
Nicht wegen der Kabellänge ,ein kürzeres wäre billiger.
 
B
bestial_invasion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.04
Registriert
09.01.04
Beiträge
8
Kekse
0
Gibt irgendwie keine kürzeren da :/ Preis is mir aber egal ...

Danke für deien Hilfe. :D
 
L
Larry_Croft
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.10
Registriert
03.10.03
Beiträge
1.213
Kekse
0
Ort
NRW
im notfall schnappste dir halt ne schere ;-)
unter musik service kannste noch was über leiterdurchschnitt, dämpfungsverhalten und konsorten lesen...da erfährste dann auch warum du evt. kürzen solltest. (für den letzten schliff am sound ;-))
 
B
  • Gelöscht von disssa

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben