Kabel für Topteil zu Box

  • Ersteller bestial_invasion
  • Erstellt am
B
bestial_invasion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.04
Registriert
09.01.04
Beiträge
8
Kekse
0
Also ich bin grad ziemlich verunsichert, welches Kabel brauche ich, um die beiden Komponenten hier zu verbinden ?

Warwick Profet 4

Hartke VX-410 Bassbox


Ein genauer Link zu dem Musik-service shop wäre gut :)

( mein prob is das ich nich weiss welches kabel, ich bei den kabeltypen unter der rubrik lautsprecherkabel nehmen soll )

Mfg invasion
 
Eigenschaft
 
Dieses Kabel kannst du nehmen,obwohl es mit 3 Meter noch zu lang ist.


http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Zubehoer/Kabel__Stecker/Cordial_Lautsprecherkabel_CPL3_LP25.htm
 
Also quasi dieses hier
105070.jpg



und der anschluss stimmt hundert pro ?

Weil nen Kumpel von mir meinte ich könnte auch nen Instrumentenlabel nehmen ( ich wiess zu dünn ) aber der hat doch auf beiden seiten nen Klinkenstecker, das kabel was du mir empfohlen hast nur auf einer.
 
In der Beschreibung steht Speaconstecker, lies selbst.

http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Warwick_Profet4_Bass_Top.htm
 
Und hier steht Klinkenstecker in der Beschreibung.




http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Hartke_VX410_Bassbox.htm
 
OK dann stimmt das wirklich, danke. :)

Aber wieso sind 3 m zu lang ?
 
na weil Top und Box doch bestimmt nicht 3 Meter aus einander stehen.
Also ein kürzeres würde auch reichen.
 
Ja das des nich soweit auseinander is, is klar. NUr ich kenn mich damit nich aus, bei zB nem dsl kabel ist s laut t-online so, das je länger das kabel, desto langsamer. Wobei ich das nich recht glauben kann.
 
Nicht wegen der Kabellänge ,ein kürzeres wäre billiger.
 
Gibt irgendwie keine kürzeren da :/ Preis is mir aber egal ...

Danke für deien Hilfe. :D
 
im notfall schnappste dir halt ne schere ;-)
unter musik service kannste noch was über leiterdurchschnitt, dämpfungsverhalten und konsorten lesen...da erfährste dann auch warum du evt. kürzen solltest. (für den letzten schliff am sound ;-))
 
B
  • Gelöscht von disssa

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben