Welche Box zum Warwick Profet 2.3?

  • Ersteller Sir-Ohr
  • Erstellt am
...Punkt für dich - der Vergleich hinkt.
 
meine kumpels spielen alle hartke boxen an den profets ... klingt ganz gut aber auch net wirklich geil, liegt aber auch wohl am amp
 
ich habe den warwick auch schon an guten peavey boxen gehört ... da klang er auch nicht sonderlich aufregend. er tut seinen dienst aber was herausragendes ist es jetzt nicht.
jedenfalls ist das mein empfinden
 
ich habe den warwick auch schon an guten peavey boxen gehört ... da klang er auch nicht sonderlich aufregend. er tut seinen dienst aber was herausragendes ist es jetzt nicht.
jedenfalls ist das mein empfinden

Vielleicht ist ja mit den neueren Propheten nicht mehr so weit her :D
Ich kann mich auf jeden Fall nicht beklagen und "herausragend" muss
es auch nicht immer sein.
90% aller Bassisten stehen neben der Schießbude und halten die Schnauze :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben