Kabel verursacht Brummen

von Sleeping Star, 19.05.06.

  1. Sleeping Star

    Sleeping Star Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.06
    Zuletzt hier:
    17.10.06
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.06   #1
    Da mir meine Kabel andauernd wegsterben hab ich mir gestern ein neues gekauft.Aber wenn ich es benutz dann brummt mein Verstärker.Das Brummen wird lauter wenn man Gain oder Volume aufrdreht.Aber es muss am Kabel liegen weil bei meinem anderen noch funktionierenden Kabel(mittlerweile noch feieriche 1m lang..:mad:) geht alles einwandfrei.Und das neue Kabel war das teuerste dass ich bisher gekauft hab.Woran könnte das liegen? :confused:
     
  2. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 19.05.06   #2
    Vielleicht ist eine Lotstelle nicht richtig gelötet, oder das ganze Kabel ist fürn Arsch. Ich hab auch so eins hab 12€ bezahlt für den Scheiss.
     
  3. Sleeping Star

    Sleeping Star Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.06
    Zuletzt hier:
    17.10.06
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.05.06   #3
    Ich glaub des ganze Kabel is fürn Arsch.Nicht richtig abgeschirmt oder so.
    Werds wohl umtauschen müssen.(Wie ich diese verdammten Kabel hasse... :mad: )
     
Die Seite wird geladen...

mapping