Kabel zwischen Endstufe/Mixer

Wowang
Wowang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.07.06
Beiträge
2.576
Kekse
1.712
Benötige ich für diese Verbindung einfache Kabel mit XLR Anschlüssen oder muß ich da auch wieder auf irgendwas achten: Querschnitt, Abschirmung ....?

Wolfgang
 
Eigenschaft
 
Ich weiß zwar nicht, welche Anschlüsse Dein Mischpult und die Endstufe haben, aber in den allermeisten Fällen ist dafür ein (zwei) XLR-Mikrofonkabel (zweiadrig mit Abschirmung) geeignet.
 
Mischpult ist das Yamaha MG12/4, also XLR und Klinke.
Steckerseitig ist klar, ging mir nur um die Kabelqualität.

Wolfgang
 
Für kurze Kabel kann ich die >HIER< empfeheln. Ordentlich verarbeitet und ausreichend trittfest. Ansonsten auch andere Produkte von Cordial. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben