kabelfrage fürs behringer mischpult

von fufu, 15.11.04.

  1. fufu

    fufu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.07
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Basel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.04   #1
    hallo!

    ja, wieder ich^^

    also will mal bisschen aufnehmen zu hause... habe das ub1204fx-pro behringer mischpult.

    jetzt:

    es hat bei mainoutputs 2 ausgänge (R + L), die in form von XLR (also mit den drei metalldingern nach aussen :) ).
    welches kabel brauch ich denn nun um das an den pc anzuschliessen?

    thx im voraus für ne antwort
     
  2. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
    Erstellt: 15.11.04   #2
    Ich würde an deiner Stelle einfahc den Tape-Output nehmen der oben rechts auf dem Pult liegt..

    Da kannst du einfach mit nem Chinch --> kleine Stereoklinke dran und direkt in den Line-In deiner Soudnkarte...
     
  3. fufu

    fufu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.07
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Basel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.04   #3
    scheisse, das hätte ich ja auch selber rausfinden können^^

    dachte, das wär kompliziert :D

    vielen dank emo! :)
     
  4. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
    Erstellt: 15.11.04   #4
    Kein Problem hat mich ja nur nen kleinen Blick auf die Behringer-Page gekostet um meine Vermutung zu bestätigen, dass der Mixer sicher irgendwo nen Record-Out hat ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping