kabelfrage fürs behringer mischpult

F
fufu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.07
Registriert
26.09.04
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Basel
hallo!

ja, wieder ich^^

also will mal bisschen aufnehmen zu hause... habe das ub1204fx-pro behringer mischpult.

jetzt:

es hat bei mainoutputs 2 ausgänge (R + L), die in form von XLR (also mit den drei metalldingern nach aussen :) ).
welches kabel brauch ich denn nun um das an den pc anzuschliessen?

thx im voraus für ne antwort
 
Eigenschaft
 
Ich würde an deiner Stelle einfahc den Tape-Output nehmen der oben rechts auf dem Pult liegt..

Da kannst du einfach mit nem Chinch --> kleine Stereoklinke dran und direkt in den Line-In deiner Soudnkarte...
 
scheisse, das hätte ich ja auch selber rausfinden können^^

dachte, das wär kompliziert :D

vielen dank emo! :)
 
Kein Problem hat mich ja nur nen kleinen Blick auf die Behringer-Page gekostet um meine Vermutung zu bestätigen, dass der Mixer sicher irgendwo nen Record-Out hat ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben