Kammler Boxen User-Thread

Die 4x12 liegt in meinem Kofferraum und wird morgen dann mal (zumindest zum rausheben sollte man zu zweit sein) einziehen …

Ich bin gespannt … aber erst mal (leicht angeschlagen) müde.

Statt Palette und Spedition haben wir uns halbe Strecke zur Übergabe getroffen und in der Sonne reichlich Schwätzchen gehalten.

Und auf dem Parkplatz eines Golf Clubs wurde sicher auch noch keine 4x12 umgeladen 😇

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 9 Benutzer
Und auf dem Parkplatz eines Golf Clubs wurde sicher auch noch keine 4x12 umgeladen 😇
Golf Club Parkplatz wirkt auf alle Fälle vertrauenswürdiger als eine Autobahnraststädte im Grenzgebiet zwischen AT und DE :D (spreche da aus Erfahrung ;) )
Viel Spass mit der 4x12, bin schon gespannt auf deine Eindrücke!
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Hmm, 4x11 ist wohl wirklich selten :LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
And here we are … ich gehe jetzt erst mal Duschen … und dann lege ich mal den Hebel um :)

Das Monument …

IMG_9697.jpeg


Die sinnvolle Verdrahtung … ich kann die in Stereo benutzen, falls mal 2 Amps dran sollen.

IMG_9698.jpeg


Und die leicht umgeräumte/aufgeräumte Amp Wall. Der Laney LA 30 ist jetzt Living Room Amp, der rote IRT Studio ist mit der roten Kammler Mono Kai im Arbeitszimmer. Die blaue Mono Kai bekommt jetzt mit dem Fireball ein paar Meilen auf die Uhr. Der Speaker darf noch etwas weicher werden.

IMG_9699.jpeg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 13 Benutzer
Du gehst erst duschen??? Krass!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Manche putzen sogar die Zähne, damit der Plaque nicht beim ersten Powerchord aus der Kauleiste fliegt ;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei @hack_meck ´s Ausrüstung kann er sich Zähne putzen ganz sparen , bei dem Druck
wird der Plaque gleich erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Er duscht aber ganz schön lange
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich glaube wenn das Geschoss einmal angeschaltet wird, braucht man Hilfe von außen, um es abzuschalten. Wie Finger in der Steckdose.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt es schon erste Erdbeben Warnung in der Region? ;)
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Möglicherweise hat es das Haus komplett zerlegt und wir werden niemals erfahren wie es denn nun geklungen hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leute, es gibt auch noch ein Leben da draußen … und wer ne reitende Tochter hat, kann vielleicht verstehen, dass das Zeit bindet.

Erdbeben, keine Ahnung … aber nach 10 min hat Dietmar angerufen und wollte wissen wie es klingt :)

Zum Thema:

Gespielt habe ich von Clean bis Rock und was über allem steht … es sind alle Frequenzen - sehr gut verteilt - drin & egal wie laut, diese Ausgewogenheit bleibt. Da kenne ich andere Cabinets, bei denen massiv nachgeregelt werden muss zwischen Gig und Probe.

Außerdem sind ein paar Dinge in meinem Spiel hörbar geworden, an denen ich arbeiten muss. 😩

Für Runde 1, bin ich mehr als zufrieden … ne wirklich tolle Kombi.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Du gehst erst duschen??? Krass!

P.S. ja, denn da wurde nicht nur Amp geschleppt und umgestellt, sonder vorher Rasen gemäht … und beim Format der Wiese bedeutet das 7 km …

IMG_9689.jpeg


Der Vorteil … hinterm Haus gibt es niemanden, den laute Gitarre stört 😇.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich werde mir bei Gelegenheit wieder ne Mono Kai Light zulegen. Die verträgt lt. Dietmar maximal 30 Watt und passt deshalb als Zusatzbox bestens zu meinem Mezzabarba Skill 30 112 Combo. Den habe ich schon durch den Einbau eines Neo Creambacks um 3 kg leichter gemacht. 412er und Topteil ist nichts mehr für mich in meinem Alter.
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Captain hat eine gebrauchte im Angebot

...
Danke für den Tip...ich hatte sie zwar schon auf der Körg-Seite etwas früher gesehen, aber dein Hinweis hat meine Entscheidung nun erheblich beschleunigt. :biggrinB:

20230507_004119.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 4 Benutzer
Hast Du Zeit und Lust mal etwas zum Cornell Romany zu schreiben? Ich meine da den Romany Plus stehen zu sehen. Gerne auch per PM, damit wir hier nicht den Thread kapern ;)

Nebenbei: Viel Spaß mit der Box! Wie ist Dein erster Eindruck?
 
Danke...die Box ist großartig, allerdings ist der Schritt vom Deeflexx nicht soooo groß, wie eben ohne.
Wahrscheinlich kommt mal noch eine zweite mit passenderem Speaker an den Realtone und der Güldene darf dann die Klänge des Smart-20 (der orangene Hasenstall) in die Welt tröten.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden bis jetzt, mein Mitgitarrist eher weniger...er kommt nicht mehr so besonders gut durch...da müssen wir noch etwas besser abstimmen.
Der dritte Amp ist ein Romany Plus, völlig richtig erkannt. Auch sehr schön, aber für mich nur als Ergänzung oder mal zum spontanen Mitnehmen bzw für zuhause, wenns eher leise sein muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben