Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An alle die jetzt sagen "das ist alles zu fizzy": dieses "sizzeln" ist im Mix wichtig und schön, das wirkt bei v30 nur so, wenn man die alleine hört, wenn ich so drehen würde, dass das komplett weg ist, wäre der Gitarrensound im Kontext sehr muffig....könnt ihr glauben oder nicht, müsst ihr aber so oder so mit leben 😉
Nur mal so... Wenn die Konstruktionsweise und das verwendete Material ausschlaggebender sind als die Speaker, dann ist es meiner Meinung nach nicht zulässig eine Mischbestückung zu mikrofonieren , da ja angeblich die Box so sehr mitschwingt und somit die anderen speaker die Klangfarbe auch dann beeinflussen, wenn du nur die v30 abnimmst...
Nur mal so... Wenn die Konstruktionsweise und das verwendete Material ausschlaggebender sind als die Speaker, dann ist es meiner Meinung nach nicht zulässig eine Mischbestückung zu mikrofonieren , da ja angeblich die Box so sehr mitschwingt und somit die anderen speaker die Klangfarbe auch dann beeinflussen, wenn du nur die v30 abnimmst...
Die Konstruktionsweise der Box (vor allem Steifigkeit, Abmessungen, Volumen etc) hat den weitaus grüßren Anteil.
Ich will nicht abstreiten, dass die benachbarten Speaker auch einen (weitaus geringeren) Einfluss haben, das ist durchaus wahrscheinlich, ändert aber an der Aussage des Vergleichs/Tests nichts.
Mikro war ein einzelnes sm57, die Mikroposition habe ich versucht so identisch wie möglich zu halten, auch die Position der Box im Raum, 100% geht das natürlich nie.
Ich hoffe jetzt wird hier einigen endlich mal klar, dass die Konstruktion und Abmessungen der Box einen ENTSCHEIDENDEN Einfluss auf den Sound hat....
das ist einfach nicht richtig im Zusammenhang mit Gitarrenboxen !Eine gut konstruierte Box darf nicht mitschwingen!!! Die Konstruktion muss absolut steif sein
)
Für meinen persönlichen Geschmack passt die 1960av absolut überhaupt nicht zum dualrecto - der sitzt schon gefühlt so extrem in den Hochmitten und dann bratzelt und fizzelt die 1960av auch noch dazu und mir hat es nurmehr gegraust, deshalb käme für mich nur die dicke dualrecto Box in Frage; meine persönliche Geschmacks-Theorie dazu ist, durch die Größe gleicht die das recto-fizzeln bisschen aus und verleiht dem ganzen Eier, dafür muss man dann halt den Bass etwas einfangen. (Im Vergleich dazu hat die 1960 für mein Empfinden eigentlich gut mit nem 6505 und vh4 funktioniert, die blasen da halt auch 'was anderes rein.)Dual Rectifier
Am besten bei Soundcloud registrieren und hier einbetten,
dann wird man noch nichtmal vom Musiker-Board umgeleitet
und kann die Files parallel hören. 🙂