Kanalumschaltung mit Boss GT-8

  • Ersteller jaynoparking
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
jaynoparking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.08
Registriert
25.02.08
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Wien
Wie kann man mit dem Boss GT-8 den Verstärker steuern und zwischen Clean und Overdrive wechseln?

Besitze ein Marshall DFX 50 MG
 
Eigenschaft
 
Amp control-buchse des GT-8 mit einem Kabel mit der footswitchbuchse deines Amps verbinden. Rest ist programmieren, siehe Bedienungsanleitung...
 
ich hab die Bedienungsanleitung nicht sonst würd ich ja ein blick drauf werfen ^^.
was muss ich wo Programmieren??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben