Kann diese Gitarre mit diesen Qualitativen Komponenten 230€ kosten ? Ich glaube nicht

  • Ersteller Andrey23
  • Erstellt am
Andrey23
Andrey23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.22
Registriert
25.02.04
Beiträge
1.263
Kekse
795
Ort
Würzburger Umgebung
Hi.
Hab eine Gitarre getestet die mir sehr gut gefallen hat. Ich kann aber nicht glauben dass sie so wenig kostet. Den Namen verrate ich noch nicht.

Specs:
24 3/4 Mensur
24 Bünde
Grover Die Cast :eek:
Tune-o-matic String through Bridge or Floyd Rose licensed tremolo :eek:
Body Mahogany (Für diesen Preis gibts Mahogany Holz ? :eek: )
White binding
Block inlays
Set neck :eek:
 
Eigenschaft
 
AndreasEbert schrieb:
Hi.
Hab eine Gitarre getestet die mir sehr gut gefallen hat. Ich kann aber nicht glauben dass sie so wenig kostet. Den Namen verrate ich noch nicht.

Specs:
24 3/4 Mensur
24 Bünde
Grover Die Cast :eek:
Tune-o-matic String through Bridge or Floyd Rose licensed tremolo :eek:
Body Mahogany (Für diesen Preis gibts Mahogany Holz ? :eek: )
White binding
Block inlays
Set neck :eek:
Nö... :screwy:
Schreib mir ma ne PN mit was du da zu tun hast!
 
Mahagoni ist nicht gleich Mahagoni. Du kannst einen Korpus auch aus 10 reststücken zusammenleimen. Aber abgesehen davon:

Wenn sie klingt ist doch geil. Kommst günstig an ne Gitarre. Mich persönlich interessieren die Specs ÜBERHAUPT nicht mehr. Ich nehms in die Hand und stells wieder weg wenns nicht gefällt.
 
dunkelelf schrieb:
:

Wenn sie klingt ist doch geil. Kommst günstig an ne Gitarre. Mich persönlich interessieren die Specs ÜBERHAUPT nicht mehr. Ich nehms in die Hand und stells wieder weg wenns nicht gefällt.

DAS is doch mal n Satz.
wenns klingt kann sie von mir aus aus pressspan sein.
Mir *** egal. hauptsache sie klingt.

Also : Zugreifen :twisted:
 
Sie klingt geil, sieht geil aus und lässt sich geil bespielen !!!!
Ich glaube ich greif zu. :great:
 
Könntest du jetz auch noch sagen welche es ist ?

Keine Angst, wir kaufen sie dir schon nicht weg :rolleyes: .
Ich will nur wissen welche Marke.
kannst ja auch schreiben nachdem du sie gekauft hast.
Ist das ein Einzelstück oder ne Ganze Serie ?
 
gut und jezz rück raus welche es ist :)
 
Ok. Es ist eine Serie. Ich kaufe sie und dann gibts review usw. :D
Die Gitarre ist neu und wurde erst auf der NAMM2005 vorgestellt.
 
AndreasEbert schrieb:
Ok. Es ist eine Serie. Ich kaufe sie und dann gibts review usw. :D
Die Gitarre ist neu und wurde erst auf der NAMM2005 vorgestellt.
Sags halt... :) Mir zumindest! :rolleyes:
 
@andreasebert

ich weiss welche gitarre du meinst ! hört sich gut an!
 
GEILOMAT :great:

habs mir gedacht entweder V-type oder Rotor...
 
Hier noch ein Review:

''Price Paid: CAN ($450)
Features: 10
Features: 9
This is a new 2005 model explorer. The Rotor is constructed using warm, resonant mahogany for the body and neck and an ebony fretboard for a velvet feel with smooth attack. 24 frets and Peavey?/Floyd Rose? licensed tremolo and Grover? die-cast machine heads with hollow buttons.


Sound: 9
I play anything from Ozzy to B.B King. The guitar runs through a Laney tf-200 tube fusion. This guitar is perfect for metal but very Versatile. I give it a 9 because stock pickups just don't suit me for clean, although they are high output and very hot (great with distortion). I will be installing a Dimarzio Tone zone and PAF pro.


Action, Fit, & Finish: 10
Everything on this guitar was perfect. I have to get used to the floyd rose system though. I usually find explorers awkward, but this has a neat designe that amkes it ment for sitting down. I love the Black Hardware with the ivory trim, very unique.

Reliability/Durability: 10
It's a strong guitar.I guarntee the finish is durable and will NOT wear off. Also the Strap Buttons seem extra big, so if you're not using strap locks, it shouldn't fall of easliy at all. I haven't had it for too long, so we'll have to wait and see about any flaws(thats why i'll rate it 10.

Customer Support: 10
I've emailed Peavey with a few questions and they responded quick and percise. The guitar came with a 5 year warranty which is amazing.

Overall Rating: 10
I give this guitar a 10 for it's category. I know it's not a Les Paul, but what is? Personally for the price i payed for it. I ripped the dealer off. I recomend any metal guitarist who is looking for the perfect guitar under a grand. And if it was stolen, besides hunting the guy down myself, i'd definately buy it again.''
 
GOIL für 230€? Hammer wenn se dann auch noch gut klingt dann *haben will*
 
Geil klingt sie. Ich wollte eigentlich die Rotor EXP antesten und nicht die EX.
Der Unterschied ist nur dass die EXP einen geleimten Hals hat und die EX einen Set IN (halb geschraubt)
Einen gravierenden Unterschied konnte ich nicht feststelen. Deshalb lohn es nicht 400€ mehr für Neck through auszugeben.

Und ich glaubs immer noch nicht dass sie 230€ kostet :D

Wie schon bei den Peavey AMPS: Geile Produkte zum geilen Preis.
Das Design ist auch verdammt geil. Ich wollte immer eine Explorer Form haben.
 
hab bei den specs erst ne neue squier vermutet. klingt echt gut für den preis, wär nicht wirklich mein geschmack, vom aussehen her, aber greif zu, dass is echt günstig. hoffentlich taugt die verarbeitung was! :)
 
mmm naja sowie viele hier oben beschreiben haben, würden sie selbst auf nem zahnstocher mit gummi spielen wenns gefällt.

kann mich da nur anschließen... muss ja nicht immer alles teuer sein, was gefällt.
ich kenne genug leute die behaupten:
" hey cool ich kauf mir ne jackson"
"und welches model?"
"weiß ich net mehr aber die kostet 1000€ und hat emgs..."



also wenn se DIR gefällt machs dann ist es die perfekte klampfe und du hst sogar 2 wünsche aufeinmal erledigt

geilen sound und viel geld :p


wo gibts dass den schon ;)
 
Zu Jackson: Hab auch eine DXMG beim antesten in die Hand genommen für 750€. Ein haufen kohle. Hat auch einen geschraubten Hals und hat mir überhaupt nicht gefallen.
Bespielbarkeit war nicht so geil wie bei der Rotor.
Ist aber mehr Geschmackssache.
 
So, meine ist bestellt. :D

Nach dem antesten war ich erstmal verwirrt und dachte mit mir stimmt irgendwas nicht. Dann heute paar Reviews angeschaut; nicht nur bei Harmony-central auch andere Seiten und hab kapiert dass ich nicht falsch lag.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben