Kann ich ein Marshall Valvestate 100 durch n Peavey Studio Pro 112 spieln?

  • Ersteller Jim Panse
  • Erstellt am
J
Jim Panse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.07
Registriert
18.11.03
Beiträge
87
Kekse
0
Hi,

weiß nich ob die Frage vielleicht bescheuert ist aber ich hab keine Ahnung davon und will nichts kaputt machen. :p
Also kann ich ein Marshall Valvestate 100 durch n Peavey Studio Pro 112 spieln, indem ich den Line Out von Marshall in den Effects Send oder in den High Gain Input von Peavey reinstecke?
Also das ist nur zum üben ich brauche keine Pefektionslösung, nur eben dass ich bloß nichts demuliere. ;)

MfG Alex
 
Eigenschaft
 
Das geht, der Line-Ausgang ist genau dazu gedacht: eine weiter Endstufe anzufeuern.
 
ah ok danke :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben