kann ich mein gitarre auch nach 14 tagen zurück bringen ?

J.K schrieb:
Dürfen schon von 7-18, das muss halt von den Eltern danach genehmigt werden oder sie willigen vorher schon ein, dass etwas gekauft werden darf. Und nach 4-5 Wochen kann man eigentlich von einer Genehmigung ausgehen, so eine Gitarre ist ja nichts was Eltern einfach so übersehen können. Um den Vertrag zu vernichten hätte man sich sofort nach Kenntnisnahme des Kaufes mit dem Laden in Verbindung setzen müssen (sofern man nicht vorher schon eingewilligt hatte). Wenn man als Ladenbesitzer nichts hört, kann man eigentlich davon ausgehen, dass der Vertrag genehmigt wurde, auch wenn man sich besser noch mit den Eltern in Verbindung setzen sollte.

Hast du selber Kinder ? Da sind 5 Wochen auch keine lange Zeit die man irgendwas "verheimlichen" könnte.
Von daher... @Wes... geh hin biete das mit dem Umtausch,zurückgeben was weiß ich an und wenn alles nichts hilft ... du bist nur eingeschränkt geschäftsfähig.. dann jag deine Mutter hin und die regelt das. ;)
 
wenn er seine mutter reinjagt, wird er nie wieder was in dem Laden kaufen können
 
@WES-LB

Hast Du Dir meine erste Antwort durchgelesen? Ich weiß, dass es nicht immer höflich ist, auf etwas anderes zu antworten als die Frage selber. Jedoch bist Du im Moment dabei, die Gitarre welche Du hast, gewaltig zu unterschätzen - was in den Anfangszeiten jedem passieren kann.
Es gibt Gitarren die man so spielen kann, wie sie das Werk verlassen. Es gibt aber auch Gitarren, die dafür hergestellt werden, später vom Kunden individualisiert (customized) zu werden und die LP (auch von Epiphone) gehört meines Erachtens dazu. Die kauft man sich nicht einfach so und wenn irgendwas nicht passt, verkauft man sie wieder.

Insbesondere was den "spritzigen" Sound ausmacht, kann man mit den richtigen Pickups/Humbuckern noch eine Menge rausholen.

Wenn Du finanziell allerdings keinen Spielraum mehr hast, gehe einfach in den Laden und frage, was die für Dich tun können.

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben