Kann ich mir das Singen Selber beibringen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TAD20
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.14
Registriert
27.12.10
Beiträge
27
Kekse
0
Hi Leute Kann ich mir das singen selber bei bringen, im youtube gibt es gute Gesangsunterricht Videos, Ich hab nicht das Geld für ein Gesangslehrer ich bin 21 Wie lange Könnte es dauern Singen zu lernen wenn ich von zuhause aus täglich für paar stunden übe mit hilfe von Youtube Videos oder Evt eine Gesangs DVD/BUCH. Danke
 
Eigenschaft
 
Natürlich kann man auch ohne Unterricht singen lernen. Viele Sänger sind Autodidakten. Ob das aber auch für dich die beste Lösung ist, musst du selbst rausfinden. .

Lies mal das hier:

https://www.musiker-board.de/faq-workshop-voc/224179-gesangsunterricht-ja-nein.html

https://www.musiker-board.de/faq-workshop-voc/116553-gesangsliteratur-cd-dvd.html

Und allgemeine Anfänger-Fragen (wie lange, warum, wieso und überhaupt)

https://www.musiker-board.de/faq-workshop-voc/376967-real-faq-fuer-echte-anfaenger.html

Das sollte als Lektüre reichen. Wenn Du dazu dann noch konkrete Fragen hast, eröffne einen neuen Thread.

Wichtig ist, dass Du dich erstmal für einen Weg/Buch/DVD entscheidest. Also nicht alle Bücher und YouTube - Videos bunt durcheinander wirbelst. Denn viele Trainer und Autoren benutzen für die gleiche Sache verschiedenen FAchworte - das würde dich verwirren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben