kann mir jemand Nothing else matters schicken

von Iceman89, 09.08.06.

  1. Iceman89

    Iceman89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.06
    Zuletzt hier:
    14.08.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Merzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.06   #1
    hey Leute

    Ich würde gerne Nothing else matters Spielen......würde aber erstmal gerne wissen wie sich das bei euch anhört....wäre sau cool wenn sich auch leute melden die echt super gitarre spielen können....!!! Danke schonmal im Vorraus
     
  2. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 09.08.06   #2
    Ich will ja jetzt nicht überheblich klingen oder so.. aber ich glaub wenn die meisten Boarduser Nothing Else Matters spielen..dann hört sich das genau so an wie ..Nothing Else Matters? Also wenn ich zum Lied selbst mitspiele, dann klingt das , bis auf kleine Fehlerchen die sich ab und zu einschleichen, und bis auf die Tatsache dass ich nicht Mr. Hetfield bin etc...gleich.
    Hast du ein Problem mit dem lied, eine Stelle an der du nicht weiterkommst, oder wieso diese Frage?
     
  3. Iceman89

    Iceman89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.06
    Zuletzt hier:
    14.08.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Merzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.06   #3
    jop ich komme an einer stelle nicht weiter.... deshalb frage ich aber danke für deinen Beitrag!
     
  4. scottph

    scottph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.10
    Beiträge:
    3.085
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.147
    Erstellt: 09.08.06   #4
    Würde helfen wenn Du sagen könntest wo Du nicht weiterkommst. ;)
     
  5. Iceman89

    Iceman89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.06
    Zuletzt hier:
    14.08.06
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Merzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.06   #5
    naja soooo ziemlich am Anfang,,,....... es fängt doch soo an, das sich die ersten paar töne 4 mal wiederholen joaaa und dann is auch schon schluss...!!
     
  6. JonoMcFLono

    JonoMcFLono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.06
    Zuletzt hier:
    13.11.07
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 09.08.06   #6
    ^^ könntest ma den teil mit ner tabulatur hier reinstellen. dann könnt man sich das besser vorstellen
     
  7. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 09.08.06   #7
    Ich glaube, du meinst dass du den Teil mit den ganzen 0ern schaffst, und sobald ein Teil mit der 7 auf der dünnen E-Saite kommt, gehts nicht weiter, oder?

    --------------0-------------|------------0----------------7---7---------7-p-0-----------
    ---------0--------0-------o-|--------0------0------------------------0----------------------
    -----0---------------0------|-----0-------------------------------0-------------------------
    --------------------------o-|---------------------------------------------------------------
    ----------------------------|---------------------------------------------------------------
    -0--------------------------|--0------------------------------0-----------------------------
    x3 etc

    Wo kommst du nicht weiter? Spielst du mit Plektrum? Das ist bei diesem Lied nicht möglich, das musst du Fingerpicking spielen.
    Und bitte nicht böse sein, aber das gab es alles schon: Wenn es sich nicht wie das Original anhört... Ist die Gitarre richtig gestimmt?

    Edit: Habs trotzdem mal aufgenommen..ist nur das Intro, und etwas zu schnell, aber ich denke die betreffende Stelle ist drauf?

    Klick
     
  8. bananagoat

    bananagoat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.06
    Zuletzt hier:
    18.10.11
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Kerken-Nieukerk
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.06   #8
  9. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 09.08.06   #9
    Sauberes und langsames spielen mit Timing will genauso gut gelernt sein wie schnelles spielen. Schnelles spielen schließt langsames nicht mit ein. Langsam kann genauso schwer und kompliziert sein, wie schnelles shredden. Ich habe mich zwar mit dem Stück nicht befasst, da ich mehr Wert auf Übungen und Techniken lege, die es einem erleichtern können so etwas zu spielen. Die Finger hier zu spreitzen ist eine Sache bei dem Song, zumindest wenn es richtig sein soll. :)

    Die Leute die super Gitarre spielen können, ''wollen'' diesen Song nicht spielen können. :D ;) :)
     
  10. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 09.08.06   #10
    Da ist ein Fehler drin. Der sechste Ton in deiner Tab ist zu viel. Es müsste so sein:

    Code:
    --------------0----------------7---7---------7-p-0--------------
    ---------0--------0-----------------------0-------------------
    -----0--------------------------------0---------------------
    ----------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------
    -0---------------------------------0-----------------------
    Sonst klappt der Übergang nicht.
     
  11. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 09.08.06   #11
    Ups. Tatsache, hatte ich nicht bemerkt. Danke, ich werds oben im Post noch abändern. Hatte den jetzt aus dem Gedächtnis aufgeschrieben, war da wohl einen Tick zu voreilig. Danke.

    Hey, 1000er Post :D
     
  12. MasterMind

    MasterMind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.03
    Zuletzt hier:
    16.03.13
    Beiträge:
    284
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    360
    Erstellt: 10.08.06   #12
    Hier gibt es einen Workshop zu NEM [sogar von mir :rolleyes:].
     
Die Seite wird geladen...

mapping