Kann mir jmd dazu Bass einspielen??

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
hm... der link funzt bei mir nicht

- edit: war mal wieder langsamer...
 
bei mir gehts. klingt ganz ordentlich, gute arbeit slapstick! :great:
 
danke!

der link geht eigentlich, nur wenn zuviele auf die seite zugreifen wollen, gehts irgendwie nichmer weils da nen limit gibt!
 
@slapstick: Ist echt gut geworden! :)


( gibts denn niemanden der meine Version hosten könnte? )
 
@ slapstick: deins finde ich timingtechnisch echt gut und auch der sound stimmt ... allerdings fehlt mir bei dir irgendwie n echter lick. das ganze klingt teilweise etwas wirr ... ich hoffe du weißt, was ich meine ... also halt ein wirklich strukturierter riff, der fehlt mir ... aber an sich passt das schon, vor allem weil das alles sehr sauber gespielt ist wie ich finde, im gegensatz zu meinem *g*
 
DANKE URUZ!!! ich bewerte dich! ;) echt nett!

EDIT: ohh ähm uruz, die datei die du hochgestellt hast funktioniert irgentwie nicht. :(

EDIT2: oh doch jetz gehts bei mir auch! danke nochma^^
 
hm also ich habe es grad nochmal probiert, sie runtergeladen und dass hat prima funktioniert. allerdings nur mit dem internet explorer. mit opera lande ich auf der lycos seite. ich verstehe das auch nicht, warum es manchmal geht und manchmal nicht. warte mal ab, was andere user sagen!

achso, es lohnt sich übrigens das zu saugen! :)

edit: ähm was auch noch geht, wäre RECHTSKLICK --> LINKADDRESSE KOPIEREN. dann den mediaplayer öffnen, auf url öffnen und die url dort einfügen. enter. geht auch
 
bei mir funktionierts auch ab und zu nicht, ich benutz den mozilla firefox. unter ie gehts aber dann meistens.
 
Bei mir hat jetzt alles gefunzt.

muss sagen der sound gefällt mir bis jetzt am besten von Slapstick (auch wenns vielleicht kein strukturiertes riff is :D ), aber mage und metfan scheinen den dreh auch rauszuhaben :great:

muss auch wieder mal probieren was aufzunehmen, aber irgendwie haut es nicht so hin, wie ich das möchte :evil:
 
hm basieren mozilla und opera nicht beide auf netscape? da haben wirs mal wieder...
 
danke für die konstruktive kritik...
für meine verhältnisse fand ich das eigentlich schon strukturiert...
2 verschiedene parts, den ersten zweimal, break, den zweiten 1 1/2 mal und der abgang mit den gitarren...
was mir persönlich ned so gefällt ist das hammering on im ersten part... hatte ich auch extreme timing probleme...

gruß
schlappstick
 
*push*

Ich will mehr aufnahmen hören ! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben