Kann mir jmd dazu Bass einspielen??

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.996
Kekse
654
Ort
Neuwied
Eigenschaft
 
das ist ja nur 3 sekunden lang :screwy:
 
irres licht schrieb:
das ist ja nur 3 sekunden lang :screwy:

Nee, knapp 30. Müßte gut 400kb groß sein, versuchs nochmal runterzuladen. :great:
 
ist schon länger.
wenn ich n bisschen recording software da hätte würde ich dir gerne was drüber hauen...! verdammt! :confused:
 
ironjensi schrieb:
ist schon länger.
wenn ich n bisschen recording software da hätte würde ich dir gerne was drüber hauen...! verdammt! :confused:

Verdammt, jmd mit so Equipment und netmal nen Mic :D
 
LilyLazer schrieb:
Verdammt, jmd mit so Equipment und netmal nen Mic :D

damit triffst du genau den punkt... :redface:
naja, mic hab ich ja (d112), aber sonst halt nix... :D
 
ironjensi schrieb:
damit triffst du genau den punkt... :redface:
naja, mic hab ich ja (d112), aber sonst halt nix... :D

Ja nen Pc haste auch, dann zieh dir irgendne demo von nem aufnahem programm :)
 
...nettes file....würde Dir was einspielen, habe nur dummerweise das gleiche "Problem" wie ironjensi...vielleicht in ein paar Tagen? ;)
 
Ich entschuldige mich schonmal im voraus für meine äußert unprofessionelle und primitiv aufgenommene Bass Stimme, die wahrscheinlich deine schöne Aufnahme zerstört :redface: .

Naja egal, hauptsache ich hab irgendwas gemacht, dabei sein is alles :p :D !

Ich bin ein Link!
 
nimms mir bitte net übel, aber bitte, bitte bleib bei deiner gitarre...wenn du bilder malst :D
 
Stryke! schrieb:
Ich entschuldige mich schonmal im voraus für meine äußert unprofessionelle und primitiv aufgenommene Bass Stimme, die wahrscheinlich deine schöne Aufnahme zerstört :redface: .

Naja egal, hauptsache ich hab irgendwas gemacht, dabei sein is alles :p :D !

Ich bin ein Link!

hi,
also die grundidee find ich garnicht schlecht! :great:
aber wo ist dein timing? :screwy:
 
Wenn ihr wolklt kann ich die ''Grundidee'' ja nochma aufnehmen(mit Timing :D ). Ich hab mir wirklich nich viel Mühe gegeben bei dem File, nur kurz was dazuimprovisiert.

Aber den Sound bekomm ich sowieso mit meiner Soundkarte nich besser hin... :rolleyes:
 
hi,
also ein schön cleaner sound würde auf jeden fall viel besser passen!!
 
Shavo schrieb:
hi,
also ein schön cleaner sound würde auf jeden fall viel besser passen!!

agree

@stryke, danke schonmal für den versuch, aber so ist es im moment noch ohne bass besser :redface:
 
Ich verzerre den Bass nicht, das ist die Soundkarte die das ganze zermatscht!!! :mad:

Naja ich hab den Bass versucht mit a bissel mehr TIming aufzunehmen und ihn etwas leiser gemacht damit man die Übersteuerung nich so doll hört...

Nochma ne Aufnahme

Ok, nen Tick besser is das glaub ich jez als das vorher ^^!
 
so, bitteschön ... klick
geb dazu erstmal keinen kommentar ab
 
Hey also ich find das gut ! :great:
 
@Stryke!, hört sich etz schon viel besser an.
@magge, deins find ich imo besser als des von Stryke! Ne, hört sich wirklich gut an :great:
Welchen Bass spielst du denn magge?
 
magge schrieb:
so, bitteschön ... klick
geb dazu erstmal keinen kommentar ab

Ja das gefällt mir auch vom style viel besser... schönes break in der mitte gelassen... coole Aufnahme

darf ich fragen wie du aufnimmst?
 
CandleWaltz schrieb:
Welchen Bass spielst du denn magge?
take a look into the profile ;)
ist bloß n billiger harley benton

LilyLazer schrieb:
Ja das gefällt mir auch vom style viel besser... schönes break in der mitte gelassen... coole Aufnahme
jo danke ... vom effektboard direkt in den line-in der soundkarte...das wars ... dann halt mit cubase gemixt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben