Kaputtes Teil an der Fussmaschine

  • Ersteller razor2k
  • Erstellt am
R
razor2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.14
Registriert
27.10.05
Beiträge
32
Kekse
0
Hi!!! An einer von meinen Fussmaschinen (ist ne alte Pearl,Serie unbekannt,aber sehr gut)
ist was kaputtgegangen... Es ist das Teil was zwischen der Feder und der an der Achse der Beateraufhängungen ist...also die Verbinung zwischen Feder und der Achse... dieses Teil ist heut bei der Probe komischerweise durchgerissen (fragt mich nicht wie) und jetzt wollt ich mal bei euch nachfragen ob man das Teil irgendwie nachbekommt...!?!?

Viele Grüße Malte
 
Eigenschaft
 
muß ja nicht Pearl sein - wenn der Aufnahme-Durchmesser exakt stimmt und die sonstigen Abmessungen in etwa eingehalten werden, funktioniert das wieder.

nimm einfach das kaputte Teil + deine Fußmaschine und geh zum nächsten ernstzunehmenden Drum-Laden, die haben größere Sammelsurium-Kisten - da findet sich immer was.
Alternativ, ein Metall-Bastler in deiner Familie oder deinem Freundeskreis - mit dem richtigen Werkzeug kann das kein Problem sein, das kleine Hebelchen nachzubauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben